04
Jan
10

Nazi-Blogs melden!

Das Internet ist bekanntlich ein beliebtes Propaganda-Instrument von Ewiggestrigen: Während Neonazis früher vorwiegend Homepages auf eigenen Servern betrieben, nutzen sie heute moderne Angebote von Server-BetreiberInnen, die kostenlos Foren, Blogs, Chatprogramme usw. zur Verfügung stellen. Nicht nur auf „Youtube“ und „Myspace“ findet mensch tausende von braunen Musikgruppen, Liedern und Videos, auch bei Blogbetreibern wie „Blogspot.com“ und „Wordpress.com“ versuchen Neonazis, Fuß zu fassen und diese Angebote zur Verbreitung ihrer menschenverachtenden Mordideologie zu nutzen. Die Initiative fightfascism hat in der Vergangenheit bereits einige kleinere Schritte gesetzt, um die Verbreitung von einschlägigem Gedankengut bei vermeintlich unpolitischen Online-Anbietern wie „Youtube“ und „Blogspot“ aufzuzeigen. Vielfach zeigte der Protest kaum Wirkung, teilweise ist dies auf ein höchst merkwürdiges Verständnis von „Meinungsfreiheit“ zurück zu führen. Es zeigte sich jedoch auch, dass der Protest durchaus fruchtbar sein kann, wenn viele Menschen diesen direkt bei den AnbieterInnen von Online-Produkten ausdrücken. Unser Plan ist es nun, den Protest gegen den braunen Müll noch etwas mehr zu intensivieren, daher möchten wir an dieser Stelle zukünftig Links und Emailadressen anbieten, bei denen direkt und einfach Nazi-Links an die entsprechenden BetreiberInnen von Online-Seiten gemeldet werden können.  JedeR kann etwa gegen den braunen Müll tun!

Blogspot.com:

Links zu Nazi-Musik löschen lassen

Die „Filehoster“ (zB „Rapidshare“), bei denen Neonazi-Musik hochgeladen wird, bieten jeweils eigene Kontaktadressen, um Missbrauch zu melden. In der Regel reagieren die Hoster schnell auf Missbrauchsmeldungen und löschen dann auch die Links, im Folgenden einige Hinweise zu den jeweiligen Hostern und wie man derartige Links melden kann:

  • Filehoster „Rapidshare“: Hier genügt eine einfache Email in englischer Sprache an die Adresse abuse[at]rapidshare.com. Kopiert den entsprechenden Downloadlink in die Mail und weist darauf hin, dass es sich um „Neo-Nazi-music“ handelt, zB „Please delete the following link (Neo-Nazi-music): http://rapidshare.com/files/408578960/Die_Lunikoff_Verschw__rung_-_Niemals_Auf_Knien_2005.rar„.
  • Filehoster „Zshare„: Mail an abuse[at]zshare.net
  • Filehoster „4shared„: Mail an support[at]4shared.com
  • Filehoster „Mediafire„: Mail an abuse[at]mediafire.com
  • Filehoster „Depositfiles„: Öffnet den Link, den Ihr melden möchtet, im Browser. Rechts neben dem Dateinamen kann man „Missbrauch melden“ anklicken. Ganz unten auf der Seite steht dann: „Bitte senden Sie dafür Ihre Missbrauchsmeldung hier“. Anklicken. Wiederum darauf verweisen, dass es sich bei dem Link um „Neo-Nazi-music“ bzw. „racist music“ handelt und um Löschung bitten, es können auch mehrere Links in das Mitteilungsfeld kopiert werden.
  • Filehoster „Megaupload„: Link im Browser öffnen, unten steht „Missbrauch melden“, darauf hinweisen, dass es sich um Neo-Nazi-Musik handelt. Es können auch mehrere Links im Mitteilungsfeld eingegeben werden.

Link ist durch „Relink.us“ oder „Linksave.in“ geschützt

Wenn ein Link durch die Seite „Relink“ oder „Linksave“ geschützt ist (das ist zB bei vielen auf „Purerhass.com“ angebotenen Nazi-Links der Fall), muss man erst den tatsächlichen Link herausfinden, um diesen beim Filehoster melden zu können, das geht aber ganz einfach:

„Relink“

Den „Relink“-Link im Browser öffnen, „Datei1“ anklicken, beim nächsten Fenster den Dateinamen mit rechter Mousetaste anklicken (vorausgesetzt Ihr arbeitet mit dem Firefox-Browser) und „Seitenquelltext anzeigen“ anklicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem der tatsächliche Link, den Ihr an den Filehoster weitergeben könnt, steht.

„Qooy“

Mail an qooyscript (at) gmail.com mit den betreffenden Qooy-Links, die zu Nazi-Downloads führen.

„Klurk“

Mail an klurk.com (at) gmail.com mit den betreffenden Klurk-Links.

„Linksave“

Hier gibt es zwei Möglichkeiten zum Eruieren der tatsächlichen Linkadresse:

Mit dem Firefox-Browser: Adresse im Browser eingeben, Captcha eintippen, dann rechts unten auf „Download“ klicken. Dann den Dateinamen mit rechter Mousetaste anklicken, „Aktueller Frame“ – „Nur diesen Frame anzeigen“ anklicken, die Linkadresse erscheint in der Adressleiste.

Mit dem Googlechrome-Browser (hier kostenlos zum Runterladen): Adresse im Browser eingeben, Captcha eintippen, dann rechts unten auf „Download“ klicken. Dann den Dateinamen mit rechter Mousetaste anklicken, „Frame-Quelltext anzeigen klicken“, in der Adressleiste im Browser steht nun der tatsächliche Link!

Falls Ihr fragen dazu habt, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden bzw. könnt Ihr uns auch Nazi-Links schicken (einfach Kommentar unter diesen Artikel setzen), wir leiten diese dann zur Löschung weiter!

Viel Spass beim Löschen!

PS: Schaut bitte auch bei hardcorepower[.]blog[.]ru und 88music[.]org vorbei, auch dort gibt es umfangreichen Nazi-Schrott, der noch zu melden ist!

Updates

31. Jänner 2010: Schlag gegen die Internet-Anbieter von Hass-Musik: Der Betreiber des mittlerweile nicht mehr existierenden Neonazi-Blogs „Wewantwar“ und nunmehriger Betreiber des „Heldentum“-Blogs hatte vor einigen Tagen „Hausbesuch“ durch den deutschen Verfassungsschutz, sein Computer wurde beschlagnahmt. Auch kündigt er an, die „Heldentum“-Seite offline zu nehmen. Zeitgleich wurden mehrere braune Blogs von „Blogspot“ gesperrt, darunter die Seiten „Wolfskraft“, „RufausalterZeit“, „Alptrauminweiss“ und „Purerhass“. Darüber hinaus ist der Blog „Racmusik4ever“ nicht mehr zugänglich.

09. Jänner 2010: Der Nazi-Blog „Purerhass.blogspot.com“ wird in spätestens 20 Tagen nicht mehr existieren😉

Update 11. September 2010: Der „Heldentum2“-Blog wurde endlich gelöscht, ebenso andere Nazi-Blogs. Die Liste mit den Links zum Melden von Nazi-Blogs wurde aktualisiert.

25. September 2010: Sämtliche Download-Links auf dem Nazi-Blog „Kraftdurchfroide2“ wurden erfolgreich gemeldet und gelöscht😉

08. Oktober 2010: Die Seite „jetzterstrecht1488.blogspot“ („purerhass“) ist nun auf eine eigene Domain (purerhass[.]com) umgezogen. Es gilt die Neonazi-Musik-Links, die dort und auf anderen Seiten angeboten werden, löschen zu lassen. In den letzten Tagen wurden bereits hunderte Links auf „purerhass.com“ gelöscht.

März 2011: In letzter Zeit wurden mit vereinten Kräften tausende Nazi-Musik-Alben auf verschiedenen Seiten aus dem Netz gelöscht. So wurde(n) alle/der Großteil der Links auf rac-musik[.]com, auf pagan-music88.blogspot, cmo-reinkaos.blogspot und purerhass14mitunsdersieg88.com gelöscht. Der Nazi-Blog „14kraft88.blogspot“ wurde gelöscht, die domain purerhass[.]com ist im Moment gesperrt, die Seite ist wieder auf einen Blog gewichen.

April 2011: Folgende Seiten wurden gesperrt: cmo-reinkaos.blogspot.com, wemarchinline.blogspot.com, purerhass14mitunsdersieg88.com. Auf folgenden Seiten werden keine neuen Nazi-Musik-Alben mehr neu hochgeladen: ewigtreu.blogspot.com, legionvalhallansbm.blogspot.com, pagan-music88.blogspot.com, totenkopf.blogspot.com (alle Download-Links auf letzterem Blog wurden gelöscht). Die domain purerhass[.]com führt nun zur seite rac-musik.com, auf der keine download-links mehr verfügbar sind. Die Seite wurde in ein Neonazi-Radio umgewandelt.


63 Responses to “Nazi-Blogs melden!”


  1. 1 Hammer&Sichel
    Juni 18, 2010 um 5:20 pm

    Hier ist noch einer von diesen Kackblog: http://www.kraftdurchfroide.blogspot.com/?zx=c374a1184bc4d36b

    Bitte setzt den link auf jede Website der Datenantifa rein,damit dieser widerliche und menschenverachtende müll schnell verschwindet!

  2. 2 Faschojäger
    Juni 23, 2010 um 9:50 pm

    Lasst euch bei dem „Kraft durch Froide“ Blog nicht täuschen.
    Der ist nicht down die melden sich da mit ihrem Google-Konto an und tummeln
    sich weiterhin fröhlich in ihrer braunen Suppe!

    Das gleiche gilt für „Heldentum“: Da hat sich vor einigen Tagen der Admin „ZyklonB“
    in der Shoutbox zu worte gemeldet (unter anderem namen) und verlauten lassen, das
    er den Blog weiterführen möchte sobald die anzeige gegen ihn fallen gelassen
    worden ist!

  3. 3 Hammer&Sichel
    Juli 3, 2010 um 4:16 pm

    @ Faschojäger: Dieser verdammte heldentumblog läuft weiter mit neuer musik und dieser braune Pöbel freut sich da den letzten rest hirn weg…zum kotzen 😦

    Naja,wenigstens sind ja einige exemplare dort so dumm und haben schon bei KdF genung private sachen ausgeplaudert,sodass es kein problem ist die zu outen🙂

  4. 4 Hammer&Sichel
    August 4, 2010 um 7:11 pm

    Muahaha,die Asis vom ht2 Blog schwingen schon wieder „große“ reden gegen die Antifa 😀
    Wirklich sehr amüsant sich das verwirrte geschreibsel von diesen gescheiterten Existenzen durchzulesen.

    Lustig ist auch wenn man einige von diesen Volltrotteln in der Shoutbox veräppelt,indem man unter den Nicknames eines anderen Nazis schreibt 😀

    Ach und noch was an die braunen Asseln (von ht2) die hier immer heimlich mitlesen: Scheissegal wie oft ihr die namen eurer Blogs ändert,es nützt euch nichts! Es ist Kinderleicht eure seiten zu finden! 🙂

    Noch was an den betreiber vom Purerhass Blog: Versuch ruhig noch mehr HK-Grafiken auf deine Krakenseite zu quetschen! Damit die bald kommende Anzeige gegen dich (vom VS) noch deftiger ausfallen wird 😉

  5. 5 Hammer&Sichel
    August 9, 2010 um 8:46 pm

    Neue Adresse vom „purerhass“ Blog:

    kcerdeztelreddnisnetnafitna.blogspot.com/

    Falls jemand ahnung vom Hacken hat kann er sich mal austoben bei denen 🙂

    PS: hä hä der „konne“ aus der Shoutbox fantasiert dauernd rum,was für ein ach so toller Aktivist er ist. Dabei hockt der dauernd nur vorm PC und säuft Bier…köstlich 😀

    Und die Dumpfglatze „D.S.“ (Der Säufer) lungert auch schon wieder da rum…den seine Bude wird auch bald vom VS gestürmt,muaha

  6. 6 Faschojäger
    August 10, 2010 um 3:19 pm

    @Hammer&Sichel

    Ja,dieser konne ist schon ne lachnummer🙂

    Dieser Trottel hat vorhin seine ICQ Nummer in der Box gepostet, wenn du sie haben willst dann schick mir mal ne Mail😉

    Die nummern von diesen D.S. und die von Germarier kannste auch haben😀

  7. 7 FightAgainstFascism
    August 18, 2010 um 2:28 pm

    ist es nicht möglich unabhängig vom bloganbieter (blogspot, wordpress), eine strafanzeige wegen volksverhetzung zu machen? z.B. bei wordpress.com machen die oft garnichts wenn man den blog meldet !!! (Freedom of Speech)

    ich möchte das bei einem blog machen.
    sogar vielleicht durch einen Anwalt.

    • 8 fightfascism
      August 19, 2010 um 10:21 am

      die server dieser blogbetreiber liegen in den usa, insofern ist es sehr schwer, rechtlich etwas zu machen, sogar bei straftaten. eine anzeige kann aber nie schaden.

  8. 9 Faschojäger
    August 19, 2010 um 11:38 am

    @H&S: Schick mir mal deine neue E-Mail addy. Ab heute wirds wieder lustiger,ich habs endlich geschafft den anderen Blog von diesen Grützköpfen rauszusuchen.

    Das Passwort schicke ich dir aber erst wenn ich mit malochen fertig bin,ich will doch den spass nicht versäumen🙂

  9. 10 Hammer&Sichel
    August 21, 2010 um 10:26 am

    Zitat D.S. (auf PH):

    „so werde dann mal im laufe der woche bei den möchti´s reinsehen ob was neues dort steht.“

    Bitte tu das,vielleicht wirst du dann doch noch ein bisschen schlauer.

    Zitat D.S. (Grade auf ht2 gesehen):

    „bin dann och weg familie hat man ja auch noch,nicht wie andere spassten,wissen schon wer gemeind ist 88 euch dann!!!“

    Na das glaube ich dir,das du Famillie hast. Wer nur von Hartz 4 lebt und nichts produktives auf die reihe bekommt,der muss halt noch mehr potentielle Hartzler zeugen 😀

  10. 11 Faschojäger
    August 22, 2010 um 1:58 am

    Zitat D.S.:

    „wenn die beiden süssen ihren traum leben wollen,so lasst sie doch.ihre idiologie ist dem untergan und des vergessens geweiht,ist so was von sicher,“

    @D.S.:

    ho ho…der war gut😀 Solche Philosophischen ausgüsse kennt man garnicht von dir😀 Gott sei dank gibt es in euren braunen Sauhaufen noch mehr solcher dummköpfe von deinem schlage,sodass eure „Ideologie“,falls man eure Saufgelage überhaupt so nennen kann,niemals wieder bedeutung in Deutschland haben wird!

    @H&S:

    Ich glaube kaum das,das seine Kinder sind. Du hast den Versager doch gesehen auf den Foto
    was ich dir geschickt habe. Ich tippe da eher auf Fremdgegangen,mit so einen Penner zeugt
    doch niemand Kinder!

    PS: Und an deiner stelle D.S. würde ich es unterlassen,anderen mit der rechtsschreibkeule zu
    kommen,da schießte dir doch nur ein Eigentor damit. Hättest du dir nicht schon den letzten rest
    von deinem Primatengehirn weggesoffen,würdest du das sogar selber merken…

  11. 12 Hammer&Sichel
    August 27, 2010 um 9:09 am

    Da es nicht geplant war das die „Purerhass“ Asseln unseren privat chat finden,an dieser stelle
    danke an das braune Arschloch,geb ich mal eine kurze stellungnahme dazu ab.

    Alos…“konne“ war wohl zufälligerweise auch auf dem gleichen ukrainischen Naziblog wie
    Faschojäger und ich (wir hatten uns dort über ein neues vorgehen beraten) und hatte dort
    gesehen wie wir uns dort in der Shoutbox über den PH Blog unterhalten/geschrieben hatten
    (natürlich unverdächtig). Keine ahnung ob es ihm sofort gedämmert hat wer wir sind oder
    ob es an den von FJ so oft verwendeten und beliebten wort „Krake“ gelegen hat. Jedenfalls hat
    er dann eine Nachricht in die Box geschrieben von wegen „wir sollten aufhören ihn zu belästigen“ und das er garnicht wirklich „rechts“ wäre,sondern nur musik hochladen würde wollen! Als wir uns am nächsten Tag wieder in dem besagten Blog einfinden wollten,sahen wir natürlich sofort seine Nachricht. Ich wollte ihm sofort einige höhnische Kommentare posten,aber FJ hat mir sofort per ICQ eine Nachricht geschickt in der stand das ich erstmal nichts auf konnes Nachricht erwidern soll. FJ hat dann in seinem post für konne gefragt,warum er dann auf den Naziblog „PH“ rumhocken würde wenn er doch kein Nazi sei und das er auch auf für andere seiten hochladen könnte! Konne’s antwort (eine Stunde später) lautete das er sowieso keinen bock mehr hätte dort hochzuladen,aufgrund des rumgemaules über seine links,aber das er jetzt nicht so einfach dort aufhören könnte solange der Blog noch läuft. Da FJ und ich niemanden die Hand wegschlagen,der sie uns reicht,schrieb ich das wir ihn in ruhe lassen könnten wenn er uns das Passwort für seine Admin-Anmeldung geben würde und das es dadurch etwas schneller gehen würde,den PH Blog in die Knie zu zwingen! Konne war einverstanden und fragte ob er es per ICQ oder Mail schicken sollte. FJ hat dann schnell eine „wegwerf Mail-Adresse“ erstellt und hat konne erklärt das er somit nichts mehr vor uns zu befürchten hatte! Konne schickte dann auch den link von diesem „Cafenacionalsocialista“ Blog in seiner Mail mit und schrieb dann,das wir uns das nächstemal doch besser in der Box von diesem Blog treffen,da er schon seit anderthalb Jahren „Tot“ sei und das sich niemand mehr dorthin verirren würde,der wüsste wer wir sind. Leider hatte nach ein paar Tagen,so eine Assel scheinbar gemerkt was da abging und hat den link für „Cafena..) dann in die Shoutbox vom Heldentum Blog gesetzt. Da hatt konne dann wohl kalte Füsse gekriegt und ist wieder auf die seite der braunen Dummköpfe zurück gerudert.

    @konne: Das was vorgefallen ist,kannst du so oft abstreiten wie du willst,aber bedenke das,das
    deine letzte Change war. Entweder distanzierst du dich klar von diesem Klüngel oder du bleibst
    weiterhin im fahrwasser des braunen Sumpfes und streitest alles ab! Die entscheidung liegt bei
    dir!

  12. 13 Faschojäger
    August 28, 2010 um 2:55 am

    Zitat D.S. (Die Schwuppe😀 ):

    „nu gut belassen wir es dabei,feind liest mit,nicht war ihr beiden geschwister
    faschojägerlein und seine tunte hammer und sichel“

    Hach…warum denn so ängstlich D.S. ? Beantworte doch ruhig die frage nach Deinem Wohnort
    von „DeRichter“ Nur wegen uns brauchst Du dich nicht bedeckt zu halten, wir wissen ja immerhin
    wo Du zu finden bist😉

    Noch ein Zitat von unserem Spezi D.S.:

    „Gast ,? wieso hast du keinen namen? gast heissen leute,die was verbergen“

    Hach…Du lernst es erst dann wenn der Staatsschutz bei Dir anrollt, nicht war ? Der „DeRichter“ hat es schon richtig so gemacht, sich als „Guest“ zu melden. Nur schwachköpfe wie Du und deine Clique benutzen immer den gleichen Nicknamen. Naja…Ich will mich aber nicht beschweren, dahat es der VS wenigstens leichter Deine Strafbaren ergüsse zu sammeln. Mir solls recht sein🙂

    Ich wünschte nur die etwas intelligenteren Leute Deiner politischen Idiotie würden auch so
    vorgehen…

  13. 14 Faschojäger
    August 28, 2010 um 10:43 pm

    Zitat Purerhass:

    „also danke für deine ip ich kriege dich du arschficker“

    Viel spass dabei…dir ist aber schon klar das,das ein aussichtsloses unterfangen ist? Aber mach ruihg wenn Du dich dadurch wichtiger fühlen kannst…ich brauche mich nicht zu sorgen🙂

  14. 15 Hammer&Sichel
    August 29, 2010 um 9:49 am

    Muahaha! Ich dachte eigentlich dieser D.S. wäre das erbärmlichste „etwas“ auf diesem Blog.
    Aber PH toppt den ja noch um längen😀😀 Wundert mich nicht das die anderen unterwürfig unter
    ihm buckeln bei solchen geistreichen Worten wie „Arschficker“ & „Affenficker“.

    Ich hatte mir gestern Nacht noch das ganze Theater von denen angesehen und wäre fast vom Stuhl
    gekippt vor lachen😀 Da erzählt dieser große Denker „Purerhass“ doch etwas von „ich habe noch
    keine Argumente von den Zecken gelesen..rabäääh“😀

    Als ob es Argumente benötigt um die absolute dummheit dieser Personen auf diesem Blog zu
    entkräften😀

    Dann wird da noch von der „achso tollen Ausbildung“ und dem Arbeitsplatz (vermutlich 1 Euro Job) halluziniert. Komisch finde ich nur das immer alle Mods sofort auftauchen wenn ein „linker“ was in die Box schreibt,völlig egal obs in der Woche oder am Wochenende ist. Da scheint sich die Vermutung das diese Gestalten alle Hartz 4 Empfänger sind und 24 Stunden vor dem PC hocken,zu bestätigen😀

  15. 16 Faschojäger
    September 3, 2010 um 10:21 pm

    Da es ja die letzten Tage ziemlich ruhig war bei den Asikraken, weil Sie nach eigener aussagen
    „Probleme“ hatten Alben hochzuladen (wahrscheinlich nur zu blöd😀 ) haben unsere Spezis und
    ein „alter Bekannter“ wiedermal für erheiterung gesorgt. Damit Ihr einen ungeschönten einblick
    in das Seelenleben des gemeinen Alknazis haben könnt, habe Ich die Schreibfehler nicht
    korrigiert:

    Zitat SachsenPaule:

    „man oh man K(oi)NNE lass doch ma das gebettel in den blögen dad nervt einen voll , und ich
    dachte du hast so viele alben …..lach und den anderen ne. Wasn los K(oi)NNE oder hat es dir
    die sprache verschlagen????“

    Zitat konne:

    „ja ich hab ne ganze menge aber nicht alles und von dir bekomm ich eh nichts also halt mein
    dein rand du bettelst nicht du staubst nur ab oder sachsen paule was machst du so auf solche
    seiten blöde komentare in die shoutbox schreiben oder mukke ziehen das ist hier die frage und
    wer nicht fragt bleibt dumm fällt mir da nur noch ein wer wie wo was wer bist du denn“

    Zitat SachsenPaule:

    „ja weil ich es lustig finde du erzählst rum das de viele alben hast und , und frägst dann
    überall aber das is net mein bier finde es bloss lustig ok will ja kein streit mein froind
    K(oi)NNE“

    Zitat PurerHass:

    „also ich finde es bissel lächerlich über so ein thema zu texten oder zu streiten, keiner von
    uns hat jemals gesagt ich habe ALLE alben oder so nen scheiss. bitte unterlass auch den namen
    von konne mit nem oi zu verzieren. sicher hört er gerne oi aber er möchte sowas nicht. ich nen
    dich ja auch net pornowiily“

    Schade das sich unser kleiner möchtegern Diktator PH dann in diese Diskussion eingemischt hat,
    wir hätten gerne noch mehr gelacht🙂

    PS: @PurerHass: Ich warte immer noch auf das, von Dir „gross“ angekündigte Outing von Mir😀😀

  16. 17 Faschojäger
    September 4, 2010 um 11:06 pm

    Ich war gerade ebend mal wieder auf der kleinen Kraken seite von meinem geschätzten lieblings
    Säufer PH,und habe ihm ein paar Zeilen per „Kommentar“ Funktion zukommen lassen. Und schneller
    als gedacht,tauchten auch schon die üblichen „Zeckenschweine“ Banner und das übliche tollwütige Hetzgekreische in der Shoutbox auf. Den Anfang machte die Tussi von unserem kleinen Kraken Führer PH:

    Zitat Odin 78:

    „nöööö HÖÖHÖÖ“

    „Wie kann ma nur sooo Langeweile haben*LÖÖÖÖÖÖL*“

    ja,ja…gibt leider keine besseren Zitate von diesem Subjekt,da sich alles nur auf das gleiche
    wirre geschreibsel beschränkt was im Drogenrausch verfasst wurde😉

    Weiter gehts mit unserem kleinen Suffnazi,der sich nach Meiner Nachricht sofort genötigt
    sah,Mich in seiner nationalen Besoffenheit zurecht zuweisen:

    Zitat PurerHass:

    „tja ich bin wenigsten der fotogenste von der klicke lustisch“ (Anmerkung: Nicht wirklich😀 )

    „ich kann nix dafür das du deiner alten nur auf die fresse haust und sie laztstark mit HASS
    ankackst um ihr deine zuneigung zu beweisen aber naja jedem das seine halt“

    Wunderbar😀 Und wieder so überlegt geschrieben…herrlich! Aber warum Ich jemanden mit „HASS“ ankacken sollte,habe Ich nicht ganz verstanden ??? Hat der gute PH etwa eine Kindheitspsychose,und wollte uns durch diese Zeilen darauf aufmerksam machen ?😉

    Was mich sehr entäuscht hat kam in der nächsten Nachricht von ihm:

    Zitat PurerHass:

    „so ok, danke dir h&s… hattest deine spielstunde…. bis morgen kinder“

    H&S ? H&S ?! PurerHass Ich bin wirklich enttäuscht😦 Nachdem Ich meinen Nicknamen doch klar
    leserlich hingeschrieben habe,denkst Du Ich wäre Hammer & Sichel ? Scheinbar kannst Du doch
    nicht lesen…

    Vermutlich denkst Du auch Ich wäre „rebel“ der in Deine Box geschrieben hätte. Da muss ich Dich leider auch entäuschen…gibt halt noch mehr Leute,ausser H&S & Mir, die gegen euch
    etwas haben.

    PS: @PH: Ich warte immer noch auf das „Outing“ und den angekündigten Hausbesuch von Dir🙂

  17. 18 Hammer&Sichel
    September 5, 2010 um 8:53 pm

    Muahaha…wie niedlich🙂 Ich wusste ja garnicht das ich mich an den Tag mit PurerSchisser
    unterhalten habe. Vielleicht sollte er mal aufhören sich jeden Abend das Hirn weg zu Saufen😀

    Jedenfalls danke FJ! Hättest du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte ich es wohl
    garnicht gesehen zwischen den ganzen Spamnachrichten.

    Gerade gesehen das man sich jetzt da anmelden muss um in die Shoutbox zu gucken. Was bringt
    denen das? Denken die echt das würde denen irgendetwas nützen?

  18. 19 antifa liebhaber
    September 5, 2010 um 9:52 pm

    Hi,

    ich weiss nicht wo ich eine Neonaziseite angeben kann, es handelt sich dabei um diese schmierige Seite : http://logr.org/kshamm/2010/07/20/schuldkult-in-der-friedensschule/

    Das ist der Hammer was da steht, es geht um irgendeine nationalistische Kameradschaft Hamm. Falls ich hier verkehrt bin, dann sage ich mal sorry. Einen kleinen Vorgeschmack davon was die zum Besten geben??

    Ein Ausschnitt davon:

    Es ist mal wieder so weit. Wieder wurden Schüler Opfer einer Indoktrinierungs-Kampagne zur Aufrechterhaltung des von den Alliierten aufgezwungenen und bis heute verordneten Geschichtsbildes. Diesmal erwischte es die Schüler der Friedensschule in Hamm-Mitte.

    Mir ist kotzuebel geworden als ich das gelesen habe. Revisionismus und noch mehr in den feinsten Worten.

  19. 20 Faschojäger
    September 9, 2010 um 12:13 pm

    Neuer Blog von „Diema“ (K.d.F.):

    kraftdurchfroide2.blogspot.com/

    Und hier die Blog-Adresse von unseren beiden allseits bekannten Lästerschwestern
    „SachsenPaule“ & „SachsenHeiko“:

    paulesstammtisch.blogspot.com/

    Was Ich übrigens schon immer von Dir wissen wollte SachsenPauline,seid ihr beide eigentlich
    miteinander verheiratet ? Könnte man sich fast vorstellen wenn man eure kleinen Flirt beiträge
    in der Box liest😀 Und der kleine „Domfelsen“ (ehemals D.S.) mischt auch bei euch
    mit…schön…dann sind ja wieder alle möchtegern Nazis und Gayskins vereint.

    Und gleich noch ein paar Zitate aus Paules „warmer“ Lästerstube hinterher,die Mich zum
    schmunzeln gebracht haben:

    Zitat Der Heide: „dieser blog wird hoffentlich ewig bestehen 88“

    Zitat SachsenPaule: „jop lästerherz werde aber oh gleich eine rauchen hihihi“

    Zitat SachsenPaule: „Wiso biste wieder voll nüchtern heite oder was heidilein“

    Zitat SachsenHeiko: „immer hinten anstelln heißt die devise“

    Na endlich hast Du dich geoutet SachsenHeiko,war das denn so schwer😉

  20. 21 Faschojäger
    September 9, 2010 um 11:47 pm

    Na also…Heldentum weg,PurerHass weg,Paulinas Lästertisch weg! Nochmal zur erinnerung an
    unsere kleinen Kraken die hier zähneknirschend mitlesen: Ihr braucht euch keine illusionen zu
    machen,das wir eure Blogs nicht finden,oder davon wissen,nur weil sie nicht bei „Google“
    angezeigt werden! Und ihr könnt euch sicher sein,das Wir eure eventuell neu geplanten Blogs
    auch finden werden!

  21. 22 ncic
    September 10, 2010 um 5:07 am

    schaut mal:

    http://www.heldentum88.blogspot.com/

    der drecksblock ist umgezogen

  22. 23 ncic
    September 10, 2010 um 5:07 am

    ich meine drecksblog…

  23. 24 Hammer&Sichel
    September 10, 2010 um 11:48 pm

    Unsere „Freunde“ von PurerHass sind doch noch nicht weg. Hier die neue Adresse:

    jetzterstrecht1488.blogspot.com/

  24. 25 Faschojäger
    September 12, 2010 um 2:38 am

    Mal wieder einige Zitate aus der Box von PH,von unseren „Arischen Germanen“ als sie gegen den
    Genossen „Hamburgerjunge“ (ich war das übrigens nicht😉 ) rumgeblökt haben:

    Zitat Hitlerhelfer (vermutlich SachsenPaulina):

    „Hamburgejunge wird wissen wo Du wohnst! Wir kriegen Euch Alle! Rote Ratten“

    „Hamburgerjunge Du bist abschaum ein Volksveräter, deine Tage sind gezählt. Die nächsten 14
    Doitsche Blogs gehen morgen online!“

    (Anmerkung: Das einzige was Du kriegen wirst,ist eine Strafanzeige! Sehr schön wenn noch mehr
    „doitsche“ Blogs online gehen. Dann kann der VS wenigstens genug Material sammeln,bevor er euch die Bude stürmt. Der Zyklon von ht2 hatte ja auch eine Hausdurchsuchung wegen seinen
    „We Want War“ Blog (da haben ihm die US Server auch nichts geholfen🙂 )

    Zitat konne:

    „wir sterben nei du rote sau“ (erster Versuch 😀 )

    „du rote sau wir sterben nie“ (zweiter Versuch 😉 )

    „lern erst mal schreiben kommt jetzt bestimmt“ (dann lerne es doch endlich konne😉 )

    „mit euch zum vollkotzbankrott ihr seid so lächerlich als ihr mit dieser kakke das land erobern wird oder verbessert ihr seid doch nur heranwachsende kinder und sost nicht du glaubst doch wirklich nicht das dieser blog tot ist da hast du dich aber geschnitten du *******“

    (Anmerkung: Lächerlich sind nur solche Analphabeten wie konne,die von der Grundschule
    abgegangen sind und nun versuchen uns irgendwelche kruden Theorien aufzuschwatzen!)

    Zitat konne:

    „@Hambugerjunge du darfst das wort deutschland doch gar nicht benutzen, du gehöhrst ja nicht zu der rasse du linkesau“

    (Anmerkung: tz,tz,tz…Ich habe Dir und Deinen kleinen Anhang doch schonmal gesagt,das Leute
    wie Ihr (Alkoholkranke und Geistig minderbemittelte) im Dritten Reich keine Zukunft gehabt
    hätten! Selbst in der heutigen Zeit werden im nationalen Lager,solche Kraken und Spassnazis
    wie Ihr,nicht toleriert geschweige denn akzeptiert,von den echten Nazis!)

    Zitat DOITSCHLAND ERWACHE:

    „doch das bester für unser land haben wir in der birne!ja genau armes deutschland weils sone
    affen wie dich gibt“

    (Anmerkung: In der Birne scheint dieser Typ scheinbar nichts zu haben,bei der rechtschreibung😀 )

    Zitat konne:

    „so eine frage was ist ausgestorben Deutschpunk oder RAC?“

    (Anmerkung: Dein Hirn ist ausgestorben konne! Ich finde das übrigens ausgesprochen seltsam das
    Deine Kameratten dich noch dort dulden. Du laberst dauernd etwas von „scheiss Punk“ lädst aber
    die Alben von Oi! Bands und sogar von Punkbands hoch,die ganz klar Antifaschistisch sind. Noch
    so ein Beweis dafür,das ihr nur kleine Spassnazis seid!😀 )

    Zitat DOITSCHLAND ERWACHE:

    „verpiss dich in dein gulli du spaßt lass mir von dir kellerkind nicht dit maul verbieten.jenau konne das reich kommt wieder und dann seid ihr drann“

    (Anmerkung: Natürlich 😉 Euer GröFaz kommt dann mit seinen Reichsflugscheiben vom Mars
    geflogen und führt euch „Arier“ und die Hohlerd-Nazis zum Sieg🙂 Wann haben sie Dich denn aus der geschlossenen rausgelassen ? Bist Du jetzt öfters auf PH anzutreffen,oder hast Du nur
    begrenzten freigang ?)

    Zitat konne:

    „wir können uns wenigstens den suff selber bezahlen“

    „so von mir bekommst du jetzt keine komentarre mehr du vollpfosten“

    „HJ ist verbannt mision erledigt“

    (Anmerkung: Aber nur weil Ihr von uns euer Hartz IV bezahlt kriegt. Es wäre übrigens in deinen
    interesse,wenn Du keine „Kommentare“ mehr ablässt! Damit stellst Du dir selber doch nur ein
    Armutszeugnis aus)

    Zitat Matze88:

    „ich kenne viele sänger persönlich und glaub mir die machen es nich für geld“

    „hmm also ich hab das letzte mal vor 4 wochen getrunken und das war mit dem guten sänger
    lunikoff zusamm“

    (Anmerkung: Achso der macht das nicht um Geld zu verdienen. Deswegen hat Lunikoff jetzt auch
    seine eigene überteuerte Modemarke,oder wie ? Ich glaube mich zu erinnern das Du mal erwähnt
    hast,das Du Moderater bei irgendeinen Netz Radio wärest (war es Widerstand Radio ?) Ich werde
    mal einen link davon an einen Bekannten schicken. Damit der euer kleines Radio mit
    DDoS-Attacken für ein paar Tage lahmlegt.)

    Abschließend möchte Ich unseren braunen Dumpfbacken noch einen kleinen Ratschlag geben,da Ich
    weiss das Ihr nicht gerade die hellsten Leuchten seid: Wenn der Heldentum Blog wirklich in
    dieser Nachrichtensendung gezeigt wurde (ich konnte sie mir leider nicht angucken😦 ) dann
    sollte euch doch klar sein das auch der Verfassungsschutz auf ht2 und auf PH zugegen ist,und
    das die viel effizientere mittel haben um euch aufzuspüren,brauche Ich wohl nicht erwähnen. Zum beispiel könnte der Staat dann veranlassen das,dass Jugendamt euch eure Kinder wegnimmt. Was sowieso schon eine gute Idee wäre,dann wird aus den Kindern wenigsten noch etwas im Leben. Also wäre es wirklich besser für euch wenn Ihr alle eure Blogs einstampft und euch nicht mehr im Internet blicken lasst! Wie gesagt…nur ein kleiner Ratschlag😉

  25. 26 Hammer&Sichel
    September 12, 2010 um 2:40 pm

    Hier noch ein paar ergüsse aus dem Heldentum Blog. Zum Glück war ich noch drauf als die Assis
    gerade anfingen gegen „Hamburgerjunge“ zu krakelen. Ich war mal so frei und hab die letzten
    sätze aus der Box von Heldentum gespeichert bevor er „leider“ (🙂 ) vom netz genommen wurde.

    Zitat Oi Opa!:

    „HHJunge Du bist dran ! Deine ADI haben wir bereits!“

    „Hamburgerjunge! Wenn wir dich kriegen, bist du tot! Du dreckiger Verräter, Judentürckensau
    wirst hängen!“

    Zitat Hitlerhelfer (SachsenPaul):

    „Hamburger Stricher bist Du ! Moin purerhass !“

    „Ein Scheiß Ausländer bist Du, ein kleiner Dönerfresser. Alle Mistgeburt, hoffe deine Sippe
    verreckt an HIV!“

    „Wir kriegen Euch alle! Du Sohn einer dreckigen Türkenvotze !“

    „Du bist so gut wie tot, die nächsten Blogs (14) starten heute und dann alle 8 Tage einen
    neuen Blog. Für die Aktion krieg paar Linke auf die Fresse!“

    „Hamburgerjunge ist eine Zecke – Warning! Hamburgerjude wird kriegen dich! Die nächsten 14
    Rechte Blogs sind schon in mache !“

    „HJ: Dafür wirst Du bluten !“

    Zitat PurerHass:

    „SO NICHT!!!scheiss roten“

    Na, wenn Morddrohungen und solche aussagen mal nicht Strafbar sind😉

  26. 27 Faschojäger
    September 14, 2010 um 6:03 pm

    @H&S: Genial! Was sabbelt der „Hitlerhelfer“ den für einen blödsinn😀
    „Für die Aktion krieg paar Linke auf die Fresse!“🙂 Ich schmeiss mich weg😀 Wie will diese
    kleine Internet-Krake den „linken“ denn in die Fresse hauen ? Teilt er ein paar Schwinger durch den Monitor aus ?😀

    Und was soll eigentlich immer dieses gefasel mit den Blogs ? Als ob uns das irgendwie weh
    tut,wenn 14 neue rächte Blogs auftauchen. Die werden genauso verschwinden,wie alle anderen
    Blogs die hier aufgelistet wurden🙂

    Hier mal noch ein paar lacher:

    Zitat Adler:

    „matze88 hat dein zuhause dachziegel oder lebkuchen wollte ich schon immer wissen“

    (Anmerkung: Gummiwände! Jetzt weißt Du es endlich😉 )

    Zitat konne:

    „@TdL wer hier peinlich ist ist die Frage du Typ und fehler passieren und wenn es
    dir nicht passt dann geh in deutsch kurs oder mach auf lehrer du typ!“

    (Anmerkung: Muahaha! Der konne empfiehlt anderen einen Deutschkurs zu machen😀 Du bist übrigens die grösste Peinlichkeit auf diesem Krakenblog! Und das steht ausser frage😉

  27. 28 Faschojäger
    September 14, 2010 um 9:00 pm

    Interessant. Bei PH sind gerade zwei Typen die wissen wollen warum unser „geschätzer“
    konne,der seine Meinung und politisches Weltbild täglich wechselt,dort immernoch Adminrechte
    hat:

    Zitat TderL: „ach konne fallst du mir noch einmal sagen tust das ich ein deutschtum lernen soll dann schau dir deine setze mal genauer an“

    Zitat HKL: „na komm konne du lutscher gib ma ne stellung du sprizter“

    Zitat TderL: „oi opa was bist du denn für ein typ der denn link von heldentum hier reinstellen
    tust obwohl du weißt das die antifa hier drin schauen und lesen tut und an purenhass und co .
    erklärt mir mal den text bitte was soll ich davon halten“ (gemeint ist die Stellungnahme
    von H&S bezüglich konne)

    (Anmerkung: Von PurerHass und den anderen Mods,wirst Du darüber nichts erfahren,weil sie genau
    wissen das konne dann so richtig über sie auspacken wird (Denunzieren & Klarnamen ausplaudern)

    Und davor haben Sie Angst! PH und die anderen Mods nehmen das Aufspüren und enttarnen ihrer
    übrigen Kameratten (Leecher) wissentlich in kauf,weil Sie Angst haben! Sie wissen das Er ein
    Risiko ist,aber Sie denken das sie relativ sicher sind,wenn Sie ihn weiter hinhalten! Deswegen
    wird Er dort weiterhin gedeckt und befürwortet,damit Er die Klappe hält. Denkt doch nurmal an
    diese seltsame „Stellungnahme“ die auf PH zu lesen war (wurde mittlerweile wieder entfernt)
    Dort war nur irgendein Antifa-Foto hingeklatscht und ein Merkwürdiger Satz war darüber zu
    lesen,der überhaupt keine fragen beantwortete! Das war ein zeichen dafür,das Sie diese sache
    immer wieder abstreiten werden,und Ihn auch weiterhin als Ultra-Rächten Kameraden lobpreisen!)

    Zitat TderL: „ach übrigends sachsenpaule ist nicht hitlershelfer ihr verdammten arschlöcher von der antifa weil ich kenn den typ ninicht“

    (Anmerkung: Deshalb habe Ich ja auch „vermutlich“ dazugeschrieben! Weil Ich mir nicht sicher
    war,ob unsere kleine SachsenPaulina dahintersteckte,oder ob es SachsenHeiko bzw. Diema/K.d.F.
    war😉 )

  28. 29 Faschojäger
    September 15, 2010 um 12:33 pm

    Da meine Lieblings-Kraken auf meiner Lieblings Asi-Seite den Verdacht geäussern haben,das Ich
    gestern in ihrer Box geschrieben hätte,möchte Ich jetzt klarstellen,das Ich es nicht war
    der unter den Pseudonymen „TderL“ und „HKL“ geschrieben hat😉

    War übrigens wiedermal eine Klasse vorstellung von PurerHass & konne😉 Ihr habt euch wiedermal köstlich blamiert auf eurem Blog. Übrigens werde Ich schon für Dich die Werbetrommel rühren,da mach Dir mal keine Sorgen,PurerHass🙂 Wäre doch gelacht wenn wir Dich nicht im
    Handumdrehen zum Gespött in Deiner „rächten“ Szene machen😉

    Zitat konne:

    „ach da waren wieder so kinder unterwegs“

    (Anmerkung: Nö! Das einzige Kleinkind was Ich gestern in der Box schreibseln gesehen habe,ist
    immer das gleiche und nennt sich konne😉 )

    Zitat konne:

    „ich hab ne ganze schubkarre voller probleme“ (allerdings😉 )

    „einmal punker immer punker oder wat“ (richtig😉 )

    „konne ist ne punkersau konne ist ne punkersau“

    „so ich hab die nächsten 7 tage frei da werd ich dann mal wieder ein paar punkeralben hochladen“

    „stimmt ja chefe ich vergasss alllleeee“ (Provokation oder geistige Inkontinenz ?)

    „ich bin ein spitzel ich bin spitzel“ (Provokation! Er macht sich lustig über Dich PH)

    „so das ihr punker auch mal eine schöne seite habt hier bitte schön s********-pu**.me/
    sc****f****.org“

    (Anmerkung: Na also! Er hat es selber zugegeben das Er diese seiten kennt und dort auch
    Alben hochläd. PS: Ich hab die Adressen mal Zensiert!)

    „wo sind den eigentlich alle anderen hin keiner mehr da ausser wir“

    (Anmerkung: Die wissen jetzt auf welcher Welle Du schwimmst😉

    „matze lass es rocken auf alle vollpfosten im land“

    (Anmerkung: Konne möchte also das Matze88 sein Musikalisches-Programm auf seinen Internet-Radio abspielt (es rocken lässt) für alle „Vollpfosten“ im Land. Eine klare beleidigung an euch Nazis😉 )

    Zitat Odin 78:

    „Jo muSS ja seeeehr viel SpaSS machen^^=)“

    (Anmerkung: Das einzig verwertbare was dieses individuum bis jetzt an der Tastatur zustande
    gebracht hat)

    Zitat Odin 78:

    „ähm…kopfkratz..“

    (Anmerkung: Sonst kommt nämlich immer nur so etwas😉 )

    Zitat PurerHass:

    „und die besucherzahlen steigen und steigen und steigen“

    (Anmerkung: Richtig! Die Besucherzahlen steigen. Aber bist Du dir sicher das sich hinter den
    Besucherzahlen auch eure Kameraden verbergen ? Und die Schlinge um deinen Hals zieht sich
    langsam enger…)

    Zitat PurerHass:

    „und an die angemeldeten user wo hier nur zum lesen registriert sind….. dumm sind wir nicht“

    (Anmerkung: Wirklich ? Na das ist ja mal ne neuigkeit! Auch wenn Ich sie dir nicht richtig
    glauben kann😉 )

    Zitat PurerHass:

    „@TderL… neee bin net leichtgläubig…. habe nur so ne RIESENANGST vor
    konne das er uns veraten tut. habe solche angst….. konne tu uns nix hintegehn bitte!“

    „und ausserdem kein kommentar nun mehr von mir…… wegen meiner sicherheit“

  29. 30 Faschojäger
    September 17, 2010 um 1:57 pm

    Zitat konne:

    „so muss auch mal was los werden ihr seid die letzten deppen ihr linkes kinder gesocks ihr
    wisst doch überhaupt nicht was ihr redet ihr scheisst auf eure Familie und Grossväter das
    ist der grösste verrat den man begehne kann ihr seid heimatlos und abschaum und wenn es euch
    hier in deutschland nicht passt dann verreckt wenigsten swo anders und nicht hier wir kriegen
    euch alle“

    (Anmerkung: ho ho ho…was dieser konne so alles raushaut,wenn er sein zehntes Bier intus
    hat😀 Dein Großvater und dein „so heiß geliebter“ Führer,wären sehr enttäuscht wenn sie
    wüssten was sich heutzutage alles „Nationalsozialist“ schimpft! Analphabeten und
    Alkoholkranke! Ihr besteht doch zum größten teil,eh nur aus Mitläufern die sich am Wochenende
    Ihre Krakenmontur anziehen,um auf Ausländerjagd zu gehen,oder im Internet einen auf
    Ultra-Antisemiten machen,um dann mit hilfe von „Exit-Deutschland“ und riesigen „Trara“ nach
    5 Jahren aus der rächten Szene wieder auszusteigen🙂 Ihr werdet politisch nichts reißen! Weder in 2-3 Jahren noch in 20 Jahren. Und mit Typen wie Dir sowieso nicht konne😀 )

    Und Deutschland solltet Ihr verlassen! Ihr hasst doch die Demokratie😉

    ——————————————————————————————-

    Vom PurerHass Blog:

    Zitat konne: „so wie alt ich bin 35“

    (Anmerkung: Du bist 35 Jahre alt und hast immernoch die Intelligenz von einen 7 Jährigen ?!
    Einfach nur peinlich…)

    Zitat Adler:

    „sind die **** zecken auch da ? ok danke dir schon mal für die mühe mein e cd hat
    ne macke und ne neue bekommt man von“

    (Anmerkung: Du scheints Mir aber auch nicht gerade einer von der schlausten sorte zu sein,oder ? Warum fragst Du denn ob „wir“ da sind,wenn Du die Antwort schon kennst ? Wir sind immer
    da😉 )

    Zitat Odin 78:

    „War grad uff´m Töpfchje….“

    „konnöö kotzt immer wenn einer uffs töpfchje geht“

    „NET NUR LESEN LEUTE;AUCH SCHREEEEIBEN ! ! !“

    Zitat purerhass:

    „habe mal mit meinem arzt darüber gesprochen ob es normal ist das ich jeden morgen gegen 6 nen haufen legen muss.“

    Zitat konne:

    „muss auch mal aufs töpfchen“

    (Anmerkung: Bei manchen eurer Box Gespräche kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen. Und da wundert Ihr euch noch,das immer die selben in eurer Box schreiben😀 Da kann Ich die „stillen“ Mitleser schon verstehen. Wer möchte sich den schon mit Dorfkraken unterhalten…)

    Zitat konne:

    „@Axelschweiss muss leider warten“

    „pipps pipps“

    „eigentlich für diese frechheit hab gar kein bock danach zu kukken du vogel“

    (Anmerkung: Ein schönes beispiel wie konne mit seinen „Kameraden“ umgeht🙂 )

    Zitat Purerhass:

    „einfach wieder köstlich @fschojäger…. bin schon gespannt auf die neue folge von
    „dummfick“ morgen….“

    „eyyyy. man o man der „fanblog“ enttäuscht mich… keine neue folge „dummfick“ heute“

    „und der gast der nie schreibt ist auch wieder on“

    (Anmerkung: Köstlich ist das richtige wort,wenn man sich jeden Tag,Deine dummen Kommentare
    zu gemüte führen kann🙂 Aber das lustigste daran ist,das Du es noch nicht einmal merkst,wie Du dich mit deinen geschriebenen „Dummfick“ (hä hä…ihr „doitschen“ mit euren Ghetto Slangs😀 ) selber disqualifizierst! Dein Blog ist das beste mittel um Gutmenschen und politisch
    Unentschlossene abzuschrecken! Den wer möchte sich schon näher mit der „rächten“ Szene
    befassen,wenn er einen Blick auf deinen Blog geworfen hat ?😉 Und komm bloß nicht auf die
    Idee,den „Gast“ aus der Shoutbox auszusperren! Könnte immerhin Ich dahinter stecken,oder
    vielleicht bin Ich auch der „Rottenführer Meyer“,oder vllt. „A.D.F.1488“ ? Oder Ich könnte
    auch „SachsenPaul“ sein und das alles nur veranstalten,weil Ich einen Hass auf konne hab ?
    Oder,oder,oder😀 )

    Ach PH,ich sehe gerade das ihr haufenweise „unpolitische“ Musik hochgeladen habt
    (z.b. Apocalyptica,Eisregen). Diese Bands haben überhaupt nichts mit eurer Antideutschen
    Idiotie zu schaffen,und ich glaube die wären nicht erfreut darüber,wenn sie wüssten das ihre
    Alben auf so einen Blog angeboten würden. Ich glaube Ich werde denen mal einen Hinweis auf
    ihren Homepages hinterlassen😉

    ——————————————————————————————-

    Vom K.d.F. 2 Blog:

    Zitat Diema/K.d.F:

    „mal was für FJ und HS icke war der Hitlershelfer net verbreitet ma keine lügen bin bei PH
    netma angemeldet weil mir did geschreibsel net interesiert“

    Zitat SachsenHeiko: „moin diema ganz deiner meinung“

    Zitat SachsenPaule: „genau ich scliesse mich an“

    (Anmerkung: Na,Ich bin mir ziemlich sicher das einer von euch drei Knalltüten der
    „Hitlerhelfer“ ist😉

    @Diema/K.d.F: Und das Du in der Box von PH nicht angemeldet bist,ist doch eine glatte lüge!
    Deine ergüsse konnte Ich dort auch schon oft genung entdecken)

  30. 31 Faschojäger
    September 19, 2010 um 12:34 am

    Zitat Adler:

    „das verstehst du eh nicht weil bei dir die intiligens fehlt“

    (Anmerkung: Ja,ja…wenn Du nichts „Intelligentes“ schreiben kannst,ohne Schreibfehler,dann
    verschone uns doch mit deinen Augenkrebserregenden Kommentaren!)

    Zitat germania:

    „spinner diese hab mal fj gegoogelt und ein beitrag von dem gefunden“

    (Anmerkung: Ein richtiger kleiner Sherlock Holmes😀😀😀 Da gibt es nur einen Fehler: Das
    habe Ich nicht geschrieben😉 Ich schreibe nämlich nirgendwo anders, unter dem namen
    „Faschojäger“. Könnte aber auch sein das einer von euch braunen Kotztüten das unter meinen
    Nick geschrieben hat. Aber Du kannst ruhig weiter nach vermeintlichen Nachrichten von Mir
    „googeln“ wenn Du dir was darauf einbilden kannst)

    Zitat Odin 78:

    „Geilen sich daran auf,wenn sie am Pc sitzen und i-eine Hohle ScheiSSe tippen !“

    (Anmerkung: Du redest aber nicht gerade von Dir,oder ? Ich habe nämlich manchmal den
    Eindruck,als wenn euch jedesmal einer abgeht,wenn Ihr euer „Zeckenschweine“ Banner in die Box
    knallt.)

    Zitat purerhass:

    „wenn bei mir mal der vs stehen sollte können sie drauf gefasst sein das sie auch ihr fett weg
    bekommen werden. habe genug drohungen unterster schublade per mail von denen“

    (Anmerkung: Drohungen…soso🙂 Na von Mir bestimmt nicht. Und von H&S sicherlich auch nicht.
    So wichtig bist Du mir nicht das Ich dir persönliche Mails schreibe😀 Und unser „Fett“
    kriegen wir bestimmt nicht ab,mein Freundchen! Wir sind ja nicht die unerwünschten in der
    BRD😉 Wenn der VS erstmal die ganzen gesammelten Nachrichten zugeschickt bekommt,die Du im
    laufe der Zeit geschrieben hast (sogar mit Bildern von der CBox) Dann ist für Dich erstmal
    einige Jahre schicht im Schacht! Holocaustleugnung,Aufruf zu Straftaten,Volksverhetzung
    usw…da kommt ganz schön was zusammen😉

    Zitat purerhass:

    „seelenlose arschlöscher seid ihr…mehr net ihr pseudolinke!!! jeder anderstfarbige ist mir
    tausend mal lieber als ihr nichts!!! euch sollte der blitz beim scheissen treffen“

    „und eure scheiss blog besteht zum größtem teil aus lügen und ihr denkt echt durch eure
    verkifftes hirn ihr hättet in allem recht….armeslig echt man….. schlimmer wie die
    bild…lügen lügen lügen und zitate aus den rechten blogs rumdrehen so wie ihr es braucht!!!“

    (Anmerkung: Rumdrehen „wie es Mir passt“ brauche Ich garnicht😉 War alles haargenau so in
    eurer Box zu lesen. Ist doch nicht mein Problem,wenn ihr solche dummen aussagen macht. Und
    übrigens ist „fight fascism“ nicht MEIN Blog. Ich schreibe dort nur Kommentare😉 Ich hätte
    auch auf einen anderen Blog über euch schreiben können,aber Ich habe den hier gewählt,weil es
    Mich immer sehr belustigt hat,wenn Ihr wiedermal empört rumgeblökt habt,nur weil der Heldentum
    Blog mit in der Liste steht😉 )

    Zitat purerhass:

    „@ fj h&s und co. unterste schublade eure gefakten Odin78 nachrichten“

    (Anmerkung: An den hier Veröffentlichten Zitaten von deiner Schnalle ist nichts gefaket! Diese
    ergüsse hat sie alle eigenhändig in eurer Shoutbox verbrochen,und wenn sie was anderes
    behauptet,dann ist das eine freche lüge! Ich brauche da mit sicherheit nichts „Aufbessern“ nur
    um sie dümmer darstehen zu lassen. Und bei deinen geschriebenen müll verhält es sich auch
    nicht anders. Wirklich traurig das ihr nicht selber merkt,was ihr den ganzen Tag für einen
    mist verzapft. Naja…bei deinem IQ wäre es bestimmt auch unwahrscheinlich das Du eine Banane
    von einer Birne unterscheiden könntest.)

    Zitat purerhass:

    „schaust dir wieder kahlrasierte mumus an wie??“

    „purerhass ist in seinem saustall“

    (Anmerkung: Und diese Sätze habe Ich mir wohl auch ausgedacht ?)

    Zitat purerhass:

    „jeden tag das gleiche spielchen von den deppen, warte immer noch auf die veröffentlichung von
    fotos von mir und odin78 und das sie meinen arbeitgeber über meine gesinnung informieren und
    die ganzen restlichen drohungen“

    (Anmerkung: Fotos von Dir kann man schon im Internet bewundern,wo die zu finden sind habe Ich
    dir ja schonmal genannt. Und von deiner Tussi habe Ich noch nichts online gestellt,weil sie
    einfach zu unwichtig ist. Das Informieren von Deinen Arbeitgeber habe Ich auch schon in betracht gezogen,aber habe es erstmal belassen. Möchte nämlich noch ein bisschen Spass mit euch haben😉 )

  31. 32 Faschojäger
    September 21, 2010 um 5:06 pm

    Zitat Odin 78:

    „Ich werd noch die Nachbarn zum kotzen bringen xD xD“

    (Anmerkung: Das tun sie doch sowieso immer,wenn sie dich sehen)

    Zitat purerhass:

    „ich habe ja schon viel erlebt im e-post fach, aber das ist die krönung. soll mich melden bei
    nem englischen anwalt………..ich hätte 21 mio amerikanische dollar geerbt………bräuchte
    nur meine adresse anzugeben“

    (Anmerkung: Und das war so wichtig,das Du uns das mitteilen musst ? Oder hast Du denen etwa
    deine Adresse geschickt,und wolltest ein bisschen angeben,weil Du hoffst bald Millionär zu
    sein😀 )

    Zitat Odin 78:

    „Hehe is doch Sau geil xD Jooo kann ma schon gut vorstellen WER des is xD“

    Zitat Domfelsen (D.S.):

    „wenn es der thüringer ist schon,ph sehe ja auch die beliebten ip´s“

    (Anmerkung: Und WER soll es deiner Meinung nach sein,kleene ? Ich kann es ja wohl nicht
    sein,komme ja nicht aus Thüringen😀 Immer wieder lustig wie Ihr versucht „Wissen“
    vorzutäuschen. Erst Kassel dann Thüringen,was kommt als nächstes ?)

    Zitat purerhass:

    „dieser a.d.f war nicht der richtige a.d.f“

    „es war nicht der richtige a.d.f. das steht fest“

    (Anmerkung: Wer denn sonst ? Immer diese Unterstellungen😀 Ist euch nicht mal die Idee
    gekommen,das euer Asoziales Verhalten den „echten“ Nazis sauer aufstossen könnte ? Ich habe es
    euch doch schon gesagt,Asis,Kraken und Spassnazis wie Ihr,werden von den „echten“ Nazis nicht
    anerkannt😉 Aber Ihr lebt ja lieber weiterhin in eurer nationalen Traumwelt. Der Domfelsen
    (D.S.) hat euch doch unter den namen „Anhaltiner“ auch schon zu verstehen gegeben,das eure
    komischen Smily-Kommentare,saupeinlich sind. Auch wenn ihr den Kommentar von „Anhaltiner“
    schnell gelöscht habt,konnte Ich ihn noch lesen. Und das dieser saudämliche D.S. noch als Mod
    angemeldet war,als er den Kommentar geschrieben hat (weißer Admin Strich war zu sehen) war die
    Krönung des ganzen😀 )

    @ Domfelsen/D.S./Anhaltiner:

    Das nächste mal solltest Du dich „ausloggen“ bevor Du kritische Nachrichten,in die Box von PH
    schreibst😉

    Zitat Odin 78:

    „Ich werd auch gleich noch was eSSen,aber erst des andere verdauen xD“

    (Anmerkung: Schön das Ihr uns jeden mist mitteilen müsst😉 Gehste danach wieder auf’s
    Töpfchje ?)

    ——————————————————————————————-

    Hier mal das ganze Drama zwischen „Oi Opa!“ & „A.D.F. 1488“ aus dem Heldentum Blog:

    Zitat Oi Opa!:

    „Antifa ihr Ratten ! @ Domfelsen: Die Zecken mißbrauchen mal wieder Nicks. GruSS
    Kamerad !! 88 Eure Großeltern warten schon auf Euch ! Zecken raus !!!“

    Zitat A.D.F. 1488:

    „purer hass in dein blog“

    Zitat purerhass:

    „herzlichen glückwunsch, das war dein outing geniesst die tage noch jungs, hehe“ (muahaha)

    Zitat A.D.F. 1488:

    „oder eventuell hier purerhass unter den namen dark demon“

    Zitat Odin 78:

    „Ach wie herrlich xD“ (@PH: Kann deine schnalle eigentlich auch noch was anderes,ausser
    dazwischen zu quatschen ?)

    Zitat A.D.F. 1488:

    „sinnlos aber was soll man sich über solche kameradenschweine aufregen gibt bessere blogs als
    euern schutt habt dort eh nur alles zusammgeklaut. schnauze afa assi“

    Zitat Oi Opa!:

    „Schande !“

    Zitat A.D.F. 1488:

    „geh lieber muttis fotze waschen und flaschen sammeln aasgeier.man man man vorher erkundigen
    nicht blöd labern odin oi opa und co.sorry domfelsen aber dort haben sie mich ja gebannt die
    ach so tollen kameraden.“

    (Anmerkung: Hach…schön🙂 Wieder einer der euer Asseltum erkannt hat. Nur schade das Ihr
    die Provo-Nachrichten von Oi Opa gelöscht habt. Hätte gerne gewusst was er geschrieben hat😦 )

    Weiter ging es bei PH:

    Zitat A.D.F. 1488:

    „oi opa suchste stress auf ht88“

    Zitat Oi Opa!:

    „Das schöne an der Sache ist, daß ich das garnicht bin !“

    (Anmerkung: Klar das,dass der Oi Opa sagt! Und die dämlichen Dumpfskins glauben ihm das auch
    noch🙂 Auf die Idee das er selber einen Proxy benutzen könnte um stunk zu machen,kommen die
    natürlich nicht.)

    ——————————————————————————————-

    Und gleich noch ein wichtiges Statement von „Oi Opa!“ hinterher,den er auf Heldentum
    veröffentlicht hat:

    „oh ich hab mir grad in die Hose gemacht, aber Gott sei Dank bin ich wenigstens Nazi.mein
    schwanz ist kurz, der hass so groß, ich verlass mich auf nen braunen führer bloss. Ich bin
    faschist, rassist und nazi dazu, lasst mir bloß meinen braunauer adi in ruh. Zum denken zu
    dumm, das fällt mir so schwer, da mag ich intoleranz, die macht der firmen und braune ideen,
    doch umso mehr. Ich fühl mich gut, schließlich bin ich deutscher, was mein opa verbrochen‘,
    in der ss als solcher, das ist mir schnurz, schließlich geb ich auf menschen sowieso nen
    großen pfurz. dazu gibt es das leugnen und heut soll sich, wenns nach mir geht, das selbe
    ereignen. Ich bin brauner mörder, „nationaler sozialist“ und faschist dazu, wenn der führer
    predigt, halt ichs maul und sag „muh“.“

    (Anmerkung: Scheinbar hatte der „Oi Opa!“ einen seiner wenigen momente,wo Er erkannt hat,was
    für eine Traumwelt der „nationale Widerstand“ ist. Ich glaube Er ist ein der wenigen,bei dem
    noch nicht alles verloren ist. Er muss sich allerdings komplett von diesem Sumpf lossagen,dann
    kann Er endlich ein besseres Leben beginnen! Nur Mut Oi Opa😉 )

  32. 33 Faschojäger
    September 24, 2010 um 3:08 pm

    Zitat Württemberger (22.09):

    „der Ara (Arafat) zieht sich doch normalerweise nur Pornos rein“

    Zitat konne (22.09):

    „wat kein so scheiss in die shoutbox bitt“

    (Anmerkung: Ach…der konne hat immer noch nicht gelernt vernünftig zu schreiben😉 Warum
    soll „Württemberger“ es denn unterlassen,in die Box zu schreiben ? Durch seine Kommentare wird
    das Niveau eurer Krakenseite mit sicherheit nicht weiter sinken.)

    Zitat purerhass (22.09):

    „huhu schnuggi“

    Zitat Odin 78 (22.09):

    „Naaa???Alles klaro???“

    Zitat purerhass (22.09):

    „könnte besser sein… aber so ist das leben…kennst mich ja“

    Zitat Odin 78 (22.09):

    „Ochjeee Schnuggelchje (Kopfkraul-Smily)“

    Zitat Odin 78 (22.09):

    „Bist MEIN Schatz Ph“

    Zitat Odin 78 (22.09):

    „Sein Mädchen<3"

    Zitat purerhass (22.09):

    "dat stimmt! hehe"

    Zitat Odin 78 (22.09):

    "Wat stimmt jetzt???Das ich dein Mädchen bin oder das du MEIN Schatz bist???"

    Zitat purerhass (22.09):

    "war duschen schnuggel"

    Zitat Odin 78 (22.09):

    "Knutschiiii Schnuggel"

    (Anmerkung: Meine Güte…da muss man sich ja direkt Fremdschämen,wenn man diesen scheiß liest.
    Fehlt nur noch das ihr bei euren kleinen Flirtnachrichten,einige "Sex-Smilys" reinknallt😉 )

    Zitat purerhass (22.09):

    "@malli…testen… ist ziemlich veraltet, aber da schreckt ns-patrioten nicht ab. BIN IMMER
    NOCH AUF DER SUCHE NACH ZOG`s II… wenn jemand helfen kann bitte melden!"

    (Anmerkung: Du willst dich doch wohl nicht als "NS Patrioten" bezeichnen,nur weil Du dir dieses
    absolut beschissene PC-Spiel "Zogs Nightmare" reinpfeifst ???😀 Bist wohl erst durch dieses
    "Machwerk" zum Nazi geworden ?)

    Zitat purerhass (22.09):

    "ph wird es EWIG geben und wenn meine kids es mal weiter führen müssen wenn ich als opa net
    mehr weiss wie dat hier geht, hehe"

    (Anmerkung: Was für ein erbärmlicher Gedanke! Und wahrscheinlich bist Du auch noch stolz auf
    das was Du "Widerstand" nennst ? Du bist nichts weiter als ein kleiner,dummer Internet-Fascho,
    der sich mit der dümmsten sorte von Mitläufern umgibt,damit er selber als der beste und klügste
    hervorstechen kann😀 Und das mit deinen Kindern nehme Ich dir sogar ab,denn die werden als
    Arbeitslose Sozialversager sicherlich genug Zeit dafür haben.)

    Zitat konne (23.09):

    "weisse gangster voll müll da ist ja bock richtig gut dagegen ich hasse hip hop das ist der
    letzte dreck gegen solche leute führen wir krieg tgl. in den strassen unserer städte pfui
    teufel"

    (Anmerkung: Ihr führt einen Krieg in den Strassen gegen Hip Hopper ? Täglich ??? Bist Du dir
    sicher das Du das nicht nur geträumt hast,oder hast Du solche halluzinationen öfters ?)

  33. 34 alex
    September 24, 2010 um 4:56 pm

    Hey leute schriebst mir ma bitte was man noch tun kann um zu helfen,hab grad die Seite gefunden:

    http://deutschelobby.wordpress.com/

    Ihr könnt die alle auch online bei der Polizei anzeigen !

    Was auch sehr gut hilft ist die leute anschrieben,denen sagen dass die Polizei bescheid weiß,hab so shcon 2 Blog´s „geschlossen“ ;D

    Bitte schickt mir auch per mail mal ne liste der Blogs,dann zeich ich die alle mal ne runde an.

    mfg
    Ich

  34. 35 alex
    September 24, 2010 um 4:59 pm

    ps: versucht die seiten nicht direkt zu verlinken,sonst erscheinen die noch höher im google ranking!

  35. 36 fds
    September 24, 2010 um 11:55 pm

    brd24.net auch scheiße!

  36. 37 Faschojäger
    September 25, 2010 um 6:10 pm

    Zitat Hateforce (24.09):

    „wie alt biste eigentlich, aber ehrlich“

    Zitat purerhass (24.09):

    „um die 30 mehr sage ich dir hier nicht. habe verständnis“

    Zitat Odin 78 (24.09):

    „Mitte 20xD Also Knackisch“ (nach 10 Jahren Qualmen und Suffen definitiv nicht mehr knackig😀

    (Anmerkung: @PH: 30…pah! Höchst amüsant wie sich solche vollversager wie Du im Internet
    immer als viel älter ausgeben als sie in wirklichkeit sind. Dein Alter liegt wohl eher so
    zwischen 15-20,und von deinem geistigen Alter wollen wir garnicht erst sprechen. 30 ist bei
    dir,höchstens der IQ.)

    Zitat Hateforce (24.09):

    „aus welchem bundesland bistn“

    Zitat purerhass (24.09):

    „@ hateforce…..du stellst fragen die kann man aus sicherheitsgründen dir so nicht
    beantworten der feind liest mit und profile erstellt er auch, das muss jedem bewusst sein“

    Zitat Odin 78 (24.09):

    „Und so Sachen beantworte ich auch nich hier in der Box ! ! ! Verständlich oder???“

    (Anmerkung: @PH: Gibt es schon längst😉 Wundert mich ehrlich gesagt,das die Genossen von der
    Antifa bei dir noch nicht „angeklopft“ haben. Gerade in deiner Gegend wo euer Nazimüll
    überhaupt keine Unterstützung von den Anwohnern findet. Naja…kann ja noch werden😉 )

    PS: @Odin 78: Sonst teilst Du uns doch auch jeden scheiss mit!

    Zitat purerhass (24.09):

    „bei den antifanten musste aufpassen. die faken auch namen wie judenbräter und so nen scheiss
    und versuchen es zu verteilen“

    (Anmerkung: Blödsinn! Das sind solche Spinner wie konne und Germarier die ihre Bootlegs im
    Netz verteilen,um Aufmerksamkeit zu bekommen! Das war einigen Dumpfglatzen sogar eine hitzige
    Diskussion in eurem „Wolfsfront“ wert😉 )

    Zitat Hateforce (24.09):

    „Servus ph, hast du die sprachgesang zum untergang, würd mir mal sowas gern anhören“

    Zitat purerhass (24.09):

    „iss net mein ding, aber wol ne möglichkeit die jugend an zu sprechen…..komische zeiten was
    willste machen, solange die jugend dann muschido killt find ichs dann doch besser als anderen
    dreck“

    (Anmerkung: Perfekte Antwort von PH😀😀 Eurer komisches rächtes Rap-Projekt dient also nur
    dazu um jugendliche zu Straftaten aufzustacheln.)

    Zitat purerhass (24.09):

    „mein persönliches dankeschön an den „genossen faschojäger“ für seine unterstützende
    werbekampagne…. und das mit sexsmilys hört sich gut an, vielleicht lässt sich ja extra für
    dich noch was machen, ….BITTE ZITIEREN genosse“

    (Anmerkung: Ein „DANKESCHÖN“ zurück an dich PH. Es bringt mir immer wieder ein schmunzeln ins
    Gesicht,wenn ich euren Schwachsinn lese,bitte in Zukunft mehr davon😉 )

    PS: Lasst den konne doch ruhig öfters mal sein diffuses Weltbild,vom kommenden „doitschen“
    Doitschland erklären,das sorgt immer für gute Laune🙂 Übrigens sind deine Sex-Smileys auch
    nicht schlecht PH,auch davon mehr bitte😉 Da wissen wenigstens alle was für ein assiges
    Niveau ihr habt😀

    Zitat Adler (24.09):

    „nehmt euch mal beispiel faschojäger und co“

    (Anmerkung: An eurer Dummheit ??? Sei mir nicht böse wenn ich lachend ablehne😉 )

    Zitat purerhass (24.09):

    „bin immer net zu unseren fans“

    (Anmerkung: „Fans“ ??? Hat das einen grund warum Du in letzter Zeit immer mehr englische Wörter
    verwendest ? Ich dachte immer das ihr „doitschen“ Vollblut Arier es ablehnt Anglizismen zu
    benutzen😀 )

    Zitat purerhass (24.09):

    „also vor lauter passwort abfragen habe ich nun wohl bei mir die russenseite gesprengt oder
    sie haben mich gesperrt“

    „dann haben sie mich wohl wegen gespeert weil ich so oft das pw abfragte….“

    (Anmerkung: Oder sie haben dich gesperrt,weil sie deine Nerv-Mails satt hatten😀😉 )

    Zitat purerhass (25.09):

    „gewohnheitstrinker machen stress wenn wir sie posten, da gab es schon ne beschwerde weil sie
    es nicht wollen und das müssen wir um ne gerichtliche klage zu vermeiden akzeptieren“

    (Anmerkung: Nicht nur die werden Stress machen😉 Ich hab dir ja schon gesagt das ich alle
    anderen Bands benachrichten werde,das Du ihre Alben auf deinem Naziblog anbietest.)

    Zitat konne (25.09):

    „ich hab schon seid längerer zeit demenz“

    ——————————————————————————————-

    Vom K.d.F. 2 Blog:

    Zitat Anhaltiner (D.S./Domfelsen) (24.09):

    „Man,Man ,Man Du singst in einer Tour,haste keine neue Platte? immer das gleiche 99% geht der
    Mensch von sich selber aus,viel spass beim zurück krauchen in dein loch,dummer Junge“

    (Anmerkung: Hä ??? Wen der Mensch zu 99% von sich selbst ausgeht,dann hast Du dich jetzt quasi
    mit „dummer junge“ und „ins loch zurückrauchen“ selbst beleidigt ? Bei manchen deiner aussagen
    könnte man echt denken,das Du die irgendwo von „konne“ aufgeschnappt hast. Der schreibt genau
    den gleichen Bockmist wie Du,bloß mit mehr rechtschreibfehlern😉

  37. 38 Faschojäger
    September 29, 2010 um 10:54 pm

    Hier mal wieder ein geiler Auftritt von unserer Dorfkrake „konne“ wie er versucht,sein Idiotentum zu rechtfertigen. Diese „Odin 78“ war auch daran beteiligt,aber da ihre ergüsse hauptsächlich nur aus einzelnen Wörtern und Smilys bestehen hab ich die mal weggelassen (@Odin: Lerne richtige Sätze zu verfassen,dann bekommst Du auch öfters Aufmerksamkeit😉 )

    Übrigens war ich es nicht der unter „verfickte nazis22“ geschrieben hat! Nur zur info für unsere Asselkraken😉

    PS: Dank geht an Hammer & Sichel der uns den größten teil sichern konnte,bevor es
    gelöscht wurde.

    Zitat konne:

    „viel spass du ****er und viel vergnügen du löschst und wir laden wieder neue hoch“

    Zitat verfickte nazis22:

    „nach und nach werden alle links auf diesem blog gelöscht“

    Zitat konne:

    „ich sagte doch schon viel spass dabei und wir laden sie wieder hoch“

    Zitat verfickte nazis22:

    „wie denn, wenn der blog weg ist? ist nur eine frage der zeit“

    Zitat konne:

    „dann gibts ein neuer immer wieder und wieder“

    Zitat verfickte nazis22:

    „und immer und immer wieder werdet ihr gelöscht“

    Zitat verfickte nazis22:

    „so wie auf kraftdurchfroide2. da funktioniert kein einziger link mehr ihr nazis seid einfach
    zu dämlich zum leben, darum hängt ihr hier den ganzen tag und ladet scheisse ins netz. ihr
    verlierer“

    (Anmerkung: Wenn man keine Arbeit und keine sozialen Kontakte pflegt,muss man sich eben mit
    dem hochladen von Hassmusik profilieren😉 )

    Zitat konne:

    „und ihr seid zu blöde dafür um euch arbeit zu suchen und hängt hier rum und löscht
    links ihr seid doch nur so ein lächerlichen haufen von kinder“

    (Anmerkung: Das einzige Kind bist Du! Und eine Arbeit scheinst Du auch nicht zu haben,so oft
    wie Du auf PH rumhängst)

    Zitat verfickte nazis22:

    „das mach ich in der freizeit und das gerne“ (Ich auch😉 )

    Zitat konne:

    „soso du hast viel freizeit“

    Zitat verfickte nazis22:

    „ja und du musst irrsinnig viel arbeiten, so viel zeit wie du hier verbringst“

    Zitat konne:

    „ja schön und wir laden sie wieder hoch viel spass beim löschen“

    (Anmerkung: Löschen geht schneller als hochladen😉 )

    Zitat konne:

    „das hier ist meine arbeit“ (Arbeitslos…na also)

    Zitat verfickte nazis22:

    „arbeit nennst du das? braune scheisse zu verbreiten nennst du arbeit? mit „arbeit“ hat das
    nichts zu tun“

    Zitat konne:

    „hobby zur berufung“

    Zitat verfickte nazis22:

    „ihr seid eine menschenverachtende mörderbande, so siehts aus“

    Zitat konne:

    „braun ist doch eine schöne farbe“

    Zitat verfickte nazis22:

    „dann schiess dir doch einfach eine kugel ins maul. das hat dein „führer“ auch so
    gemacht“

    Zitat konne:

    „stimmung juppüüüü du bist unser bester Fan weiter so“ (Jetzt dreht er wohl völlig durch ?)

    Zitat verfickte nazis22:

    „was ist nun mit der freien meinungsäusserung“ (Gibt es in ihrer nationalen Idiotie nicht!)

    Zitat konne:

    „du hast keine meinung“

    (Anmerkung: Alle die nicht nach ihrer Pfeife tanzen haben keine Meinung. Und das nennen die Tolerant…“

    Zitat verfickte nazis22:

    „verreck“

    Zitat konne:

    „früher oder später tun wir das alle auch du“ (Hoffentlich früher…he he)

    Zitat verfickte nazis22:

    „aber ich verschwende nicht mein ganzes leben mit dem verbreiten von hass, hass und
    hass. ich bekämpfe hass, also leut wie euch“

    Zitat konne:

    „da kennste aber die musik zu schlecht um darüber zu urteilen auserdem wer hat hier
    den hass du oder wir toleranz“

    (Anmerkung: Muahaha…ist der dämlich😀 80% von dem scheiß den ihr da hochgeladen habt,ruft
    zu Mord & Totschlag auf,und Du willst uns erzählen ihr verbreitet keinen Hass ?!)

    Zitat verfickte nazis22:

    „ich kenne eure „musik“. wieso fordert ihr „toleranz“? ihr seid die intoleranz in
    person“

    Zitat konne:

    „ich bekämpfe hass mit hass du bist nur lächerlich und kindisch sonst nichts“

    (Anmerkung: Wer hier kindisch ist,beweist Du jeden Tag mit deinen geschreibsel😉 )

    Zitat verfickte nazis22:

    „ihr habt von logik keine ahnung das sieht man“

    (Anmerkung: Kann man bei diesen Spasskraken auch nicht erwarten)

    Zitat konne:

    „das sind wir gerne nicht so mitläufer wie du“ (Du bist doch der Mitläufer,konne😉 )

    Zitat verfickte nazis22:

    „selbst mord und totschlag fordern und sich aufregen, wenn es nicht toleriert wird“

    (Anmerkung: Totaler Irrsein! Aber das begreifen die einfach nicht)

    Zitat konne:

    „logik du gibst doch nur scheisse von dir mehr auch nicht du kindlinkerantifant“

    (Anmerkung: Aus der ganzen scheiße die Du im laufe der Zeit abgelassen hast,könnte ich Bücher
    schreiben. Du bist der Typsche Klischeenazi😀 )

    Zitat konne:

    „für solche typen wie dir gibts nur die Todess.“ (So sieht eure „Toleranz“ also aus😉 )

    Zitat verfickte nazis22:

    „und genau deshalb gehört ihr bekämpft, ihr verdammte mörderbande! zum denken seid ihr nicht
    in der lage, ihr könnt nur einem führer nachlaufen“

    Zitat konne:

    „nö bei mir ist das ganze leben fasching“ (Das wissen wir)

    Zitat verfickte nazis22:

    „das hättest du wohl gerne. dein leben ist sicher sehr traurig. warum sonst wird man zum nazi?“

    (Anmerkung: Zum Nazi wird man wegen Minderwertigkeitskomplexe und Hass auf sich selbst)

    Zitat konne:

    „ich hab kein führer und brauch auch keinen aber für dich wäre das nicht schlecht du
    könntest glaub ich einen gebrauchen“

    (Anmerkung: Was soll dann der dauernde „…. Heil“ quatsch,wenn du keinen Führer brauchst ?)

    Zitat verfickte nazis22:

    „sicher hast du einen führer, nur ist der längst verfault, der olle psychopath“

    Zitat konne:

    „nö du mein leben ist lebenswert deins anscheinend nicht wenn du hier so denn ganzen
    tag rumhängen musst und scheisse von dir geben“

    Zitat verfickte nazis22:

    „ich häng hier nicht den ganzen tag rum, ich wollte euch idioten nur mal die meinung
    sagen und wie scheisse ihr seid“

    Zitat konne:

    „und jetzt wird sich das leben ändern oder was du vollkind“

    (Anmerkung: Es kann nie schaden,wenn man Trotteln wie dir,die Wahrheit um die Ohren knallt😉 )

    Zitat verfickte nazis22:

    „nein, wahrscheinlich werdet ihr weiter in eurem wahn bleiben was bleibt euch auch
    anderes übrig“

    Zitat konne:

    „und wenn du solche typen auf der strasse triffst dann kakkste in die hose“

    Zitat verfickte nazis22:

    „ihr feiglinge rennt ja nur in gruppen rum. gemeinsam auf einen hintreten, da seid ihr stark“

    Zitat konne:

    „das musst du sagen du kind werde erst mal zwanzig du kind“

    (Anmerkung: Das sagt jemand der mit 10 Jahren in seiner geistigen Entwicklung stehengeblieben
    ist😀😀 :D)

    Zitat konne:

    „anscheinend nicht dann könntest du nicht so eine scheisse von dir geben“

    Zitat verfickte nazis22:

    „hast du jetzt 2 minuten gebraucht, bis dir dieser schwache „konter“ eingefallen ist?
    leider trifft mal nullen wie euch immer wieder mal wo gibt ja genug verlierer, die
    sonst nichts sein können ausser nazi“

    (Anmerkung: Musste wahrscheinlich erstmal jemand anderen aus seiner braunen Clique per ICQ
    um rat fragen😀 )

  38. 39 Hammer&Sichel
    Oktober 6, 2010 um 6:37 am

    Hier mal die neue seite von PH:

    http://www.purerhass.com/

    Und auch noch eine „.com“ Adresse😀 Wenn jemand zeit und Ahnung hat vom hacken, kann er mal
    diese seite „entfernen“😉

    Die haben sogar einen privaten „Kameradensprechraum“ (ganz unten) wo sie sich über ihre
    Mordfantasien unterhalten und ihre nächsten Saufgelage planen . Denken wohl sie können sich
    vor uns verstecken, die kleinen🙂

  39. 40 Faschojäger
    November 8, 2010 um 8:18 pm

    Eigentlich wollte ich schon viel früher einen Kommentar dazu abgeben,hatte aber leider keine
    Zeit dafür. Naja…für alle die es noch nicht wissen sollten:

    Das „Widerstand-Radio“ wo unsere allseits beliebte Asi-Krake „Matze88“ moderierte,wurde vom VS
    hochgenommen! Bei denen war der Ami-Server genau so nutzlos,wie beim Heldentum Blog🙂

    Mal sehen ob unsere Biernazis von „PurerHass“ auch bald besuch bekommen. Waren ja fast täglich
    in diesen Idioten-Radio unterwegs,um „abzuhitlern“.

    @PurerHass & Co.:

    Da bin ich mal gespannt wie lange es dauert,bis ihr von der bildfläche verschwunden seid.
    Dürfte immerhin noch einiges auf euch zukommen,wenn man euren illegalen Blog noch dazu zählt😉

    Nur schade das die Justiz bei gesindel wie euch,immer ewig braucht um in gang zu kommen😦

  40. 41 Faschojäger
    November 23, 2010 um 5:14 am

    Hier hab ich noch ein lustiges Gespräch zwischen „Oi Opa“ und einen „Unbekannten“ (Nickname war in Kyrillisch geschrieben😉 ) gefunden,das sich am Sonntag auf „88music.org“ abgespielt
    hat:

    Zitat Wolfsfront88:

    „du saugst nichts oder ?? bist ja nur auf so einer Seite wo man sich was „saugt““

    Zitat Oi Opa:

    „Lach !!!!!!!!“

    Zitat „Unbekannt“:

    „nein ich sauge nichts! ich hab nämlich noch soviel anstand im leib und unterstütze unsere
    szene! @Wolfsfront88“

    Zitat „Unbekannt“:

    „und du hälts die fresse @Oi Opa“

    Zitat Oi Opa:

    „Halt Du deine Votzen Fresse ! Bevor ich sie Dir einschlage ! Du Penner !!!!!“

    Zitat „Unbekannt“:

    „ver**** dich doch verdammte Assi Zecke!“

    Zitat Konne:

    „hier sind keine Zecken“

    Zitat Oi Opa:

    „Vorsicht Jude !!!!“

    Zitat „Unbekannt“:

    „doch oi opa ist eine zecke das sagt doch schon der name! und ein jude ist er auch! @Konne“

    Zitat Konne:

    „man merkt es schon ihr liebt euch“

    Zitat Oi Opa:

    „Was will der Hurensohn von mir, soll Ihr ins Koma schladen ! GruSS Konne !“

    Zitat „Unbekannt“:

    „pass bloß auf das ich dir keine verpasse! verfluchtes dreckstück @Oi Opa“

    Zitat Oi Opa:

    „@Konne: WWas ist das für ein Türckenficker ? Kennst Du denn ?“

    Zitat „Unbekannt“:

    „türkenficker lach ..das sagt der richtige! hol dir lieber noch nen türkischen tee vorm
    einschlafen @Oi Opa“

    Zitat Oi Opa:

    „Komm nach hamburg, dann landest du auf den Friedhof du Dreckjude !!!!“

    Zitat Konne:

    „um was geht es denn überhaut“

    Zitat Oi Opa:

    „@Konne: Weiß Du wer der Drecksjude ist ?“

    Zitat Oi Opa:

    „Würde Ihn gerne ins Koma hauen !!!“

    Zitat „Unbekannt“:

    „es geht darum das dieser jude Oi Opa sein schandmaul zu weit aufgerissen hat!“

    Zitat „Unbekannt“:

    „sollte man totschlagen das dreckschwein..“

    Zitat Konne:

    „naja ist doch nur das netz nicht so schlimm mich mag auch keiner“

    Zitat Oi Opa:

    „Halt Deine Fresse ! Du Penner !“

    Zitat „Unbekannt“:

    „ver**** dich auf dein schrabbelpunk forum du penner! lungerst doch immer da rum“

    Zitat Konne:

    „schrabbel punk gibts nicht mehr“

    Zitat Oi Opa:

    „Du armes Schwein !“

    Zitat Oi Opa:

    „Nenne mir deinen Nick, und ich mache dich fertig!“

    Zitat „Unbekannt“:

    „natürlich gibts das forum noch! und Oi Opa ist dort auch ein gern gesehner gast @Konne“

    Zitat „Unbekannt“:

    „mein nick steht für alle sichtbar dar oder kannst du nicht lesen @Oi Opa“

    Zitat Oi Opa:

    „Russe ! Lach !!!!!“

    Zitat Konne:

    „du bist ja auchdann im forum sonst würdest du das ja nicht wissen oder“

    Zitat Oi Opa:

    „Du armes Schwein !!!“

    „Zitat GauleiterRLP:“

    „Sonst habt Ihr keine Probleme? Haltet doch alle mal den Ball flach und kümmert Euch um richtige Sachen als um sone bescheuerte Kindergartenkacke“

    Zitat Oi Opa:

    „und weg !“

    Zitat „Unbekannt“:

    „der unterschied ist aber das ich nur Skin mukke dort laden will und er dort bei jeder
    gelgenheit versucht sich bei den zecken anzubiedern @konne“

    Zitat „Unbekannt“:

    „du bist gleich weg @Oi Opa“

    Zitat Oi Opa:

    „Du kleiner *******, ficke lieber deine Schwester !!!!“

    Zitat „Unbekannt“:

    „ich hab gar keine schwester du Assi! was machste überhaupt noch hier ich denke du wolltest
    verschwinden @Oi Opa“

    Zitat Oi Opa:

    „Ich habe kein Problem aber der Stricher!!!“

    Zitat Oi Opa:

    „Ich lasse mich nicht blöd anmachen, das ist alles !“

    Zitat Konne:

    „nö muss man echt nicht aber so ist was in der shoutbox wenigstens los lach“

    Interessant…ich hätte nicht gedacht das sich noch mehr „Superarier“ auf linken Musik-Foren
    tummeln würden. Bei K(oi)nne war es eh klar,aber Oi Opa ?! Der Oi Opa der jeden Tag sein
    „Zeckenschwein“ Banner auf allen Naziseiten reinklatscht ?!?! Der Oi Opa der sich bei der
    erwähnung von „Zecke“ gleich in ein Wutschnaubendes,Parolenkeifendes Monster verwandelt ?!?!

    Ich bin entsetzt😀

    Am Tage in Punkerforen rummlümmeln,musik laden vielleicht auch ab und an mal ein bisschen gegen Nazis hetzen. Und abends dann so richtig die Sau raus lassen,und von „Vergasen“ und
    „Nazzional für immer“ gröhlen🙂

    PS: Noch mehr Blog Adressen:

    kraftdurchfroide.blogspot.com/ (ein neuer K.d.F. Ableger)

    cmo-reinkaos.blogspot.com/

  41. 42 Faschojäger
    Dezember 7, 2010 um 4:32 pm

    Hier mal etwas persönliches über unseren „Punker Opa“,das er uns auf dem K.d.F. Blog mitgeteilt hat:

    Zitat Oi Opa:

    „Heil ! Wollte euch nurmal mitteilen das ich meine OP gut überstanden habe ! Jetzt wo die olle Vorhaut weg is kann ich endlich meine Bar Mitzwa feiern ! GruSS“

    ———————————————————————————————–

    Gleich noch ein brüller von „Punker Opa“ hinterher😀 :

    Zitat Oi Opa:

    „Habe immer nee Kette und Knüppel , in der Jacke !“

    „Geht ja nicht anders, die Zecken sind feige ! Habe schon oft welche provoziert, dann sind sie ganz klein, und suchen das Weite !“

    „Zecken an die Wannd !“

    (Anmerkung: Muahaha! Oi Opa ist also immer schwer bewaffnet,wenn er im internet die „Zecken“ provoziert😀😀 Kann ich mir richtig vorstellen wie er beim schreiben von „Zecken an die Wand“ mit seiner Kette gerasselt hat,und den Monitor mit seinen Knüppel bedroht hat.😀😉

    ———————————————————————————————–

    Und zum Schluss…

    Zitat Stomper88:

    „Moin Moin und Heil euch-das antideutsche dreckspack stachelt auf eure seite zu sabotieren-ist
    euch bestimmt bekannt-für pc spezialisten unter uns-01s hier mal die adresse e der seite
    [Fightfacism link] man sowas Löschen aus dem Netz?“

    (Anmerkung: Herrjemine! Vorsicht Genossen,die Kraken von „PurerHass“ bereiten sich auf einen Gegenschlag vor😀😀 Jetzt können wir wohl einpacken Leute😦 Wenn uns die braunen „PC Spezialisten“ nicht schon vorher Mundtot machen,dann lauert uns Oi Opa in einer dunklen Gasse auf und erwürgt uns mit seiner Kette (schlotter)😀😉 )

  42. 43 Hammer&Sichel
    Dezember 27, 2010 um 11:05 pm

    Ich habe für euch noch ein lustiges gespräch aufgezeichnet, was auf PurerHass stattgefunden hat. Ich bin mir nicht sicher ob dieser „Rotes Banner“ wirklich ein „linker“ ist, der die braunen Asis ein bisschen Ärgern wollte, oder obs nur ein rechter Troll ist, der seinen persönlichen stunk dort mit den letzten unverbesserlichen resten der PH Crew austragen wollte. Aufjedenfall ziemlich lustig, aber lest selbst :

    Rotes Banner:

    „das fehlt noch das euer drecksblog neue mods kriegt!“

    murder88:

    „ver**** dich“

    Rotes Banner:

    „na guck mal an! die anderen mods waren schlau genug sich zu verziehen nur der trottel oi opa lungert hier noch rum“

    Rotes Banner:

    „ich geb euch noch 2 monate dann wird der blog vom vs dichtgemacht! oi opa und die anderen asis kommen dann schön in u-haft“

    Rotes Banner:

    „murder88 passender name ihr scheiss nazis seid wohl auch noch stolz drauf das ihr millionen menschen umgebracht habt“

    murder88:

    „na klar was weg muss das muss weg“

    Rotes Banner:

    „naja solange ihr solche trottel wie murder88 in den reihen habt werdet ihr zum glück niemals was in deutschland reissen“

    murder88:

    „@weisserevolution wieder ein gutmensch da wa“

    Rotes Banner:

    „weisserevolution bist bestimmt so ein mischling was? mutter deutsche und vater marokkaner“

    Oi Opa:

    (zeigt sein „Zeckenschweine Banner“)

    Rotes Banner:

    „kennt man doch bei euch lol“

    Rotes Banner:

    „mach dich vom acker punker opa (Arschzeig-Smily)“

    weisserevolution:

    „ja bin ein mischling aus stolz und ehre du vollpfosten“

    Rotes Banner:

    „@oi opa: ver**** dich auf den […] und lade dort zusammen mit konne antifa mucke hoch“

    Guest:

    „wat is hier los ihr spakkos“

    Konne:

    „na ihr vollpfosten aus den eigenreihen und die anderen spakkkkkossss ihr könnt mich alle mal!!!!“

    Rotes Banner:

    „hier ist bald garnichts mehr los guest!“

    Wittmann88:

    „eyyy du scheiß gutmensch paar uff die fresse bekommste dan is gut“

    Rotes Banner:

    „ihr könnt bald alle zusammen mit den übrigen gangstern „bus bauen“ im knast spielen lol“

    Rotes Banner:

    „erst mal richtig deutsch lernen du superarier @Wittmann88“

    Wittmann88:

    „ick kann besser deutsch als du von der nudelsuppe“

    Konne:

    „und ich bin ausgestiegen weil ich keine zeit mehr habe!!!! Und wegen sonst Nix!!!!!!!!“

    Adler.88:

    „Wer sagt das keine Admins mehr da sind du Lutscher“

    Oi Opa:

    „@:Rotes Banner: Du stück Scheiße, zurück zu deinen Zeckenfreunden ! Kopf ab !“

    Rotes Banner:

    „ich du spinner! kannste doch selber lesen das konne ausgestiegen ist! aus dem blog und aus der szene!“

    murder88:

    „deswegen ist mann auch bei zecken unterwegs“

    Rotes Banner:

    „ganz richtig! konne uppt auf nem zeckenblog zeckenmusik das weiss doch mittlerweile jeder @MÖRDER 88“

    Adler.88:

    „Antifaschismuss ist keine meinung sondern ein Verbrechen an die Intiligens und du bist der Beweis“

    Rotes Banner:

    „“Intiligens“ lol lol lol da merkt man wie schlau ihr seid lach“

    Rotes Banner:

    „genauso braun und dumm wie ein stück scheisse…“

    Rotes Banner:

    „@Adler.88: so heisst es richtig: faschismus ist keine politik sondern ein verbrechen an der menschheit!“

    Wittmann88:

    „Lern erst ma deutsch du spasst so bin dan ma wech so ne scheiße tuh ick mir nicht an“

    Rotes Banner:

    „@Wittmann88: lern erstmal selber deutsch du stahlvogelkrieger lol“

    Rotes Banner:

    „@weisserevolution: anstatt „zecken“ hätte ich auch „anständige,treue genossen“ schreiben
    können! aber ihr kapiert eben nur euren asislang! sei doch froh das „zecken“ geschrieben habe dann brauchste dir dein köpfchen nicht so anstrengen“

    Konne:

    „immer weiter immer wieder feste druff manoman wat für scheisse“

    Rotes Banner:

    „@konne: wolltest du nicht ein bisschen punkermucke hochladen?“

    Reinheitsgebot:

    „zisch ab du parasit !!!!“

    Rotes Banner:

    „@Reinheitsgebot: der parasit bist du! du kassierst doch bestimmt hartz oder? hängst uns deutschen im nacken und saugst uns das letzte bisschen geld aus! du geldfressender,fauler,parasitärer abschaum!“

    Reinheitsgebot:

    „du knüppel ich bin voll in der ausbildung und verdiene ehrliches geld, wärend du dich am bahnhof anbietest.“

    Rotes Banner:

    „@murder: mit deinen fahnenfetzen kannste dir den arsch abwischen!“

    Rotes Banner:

    „“du knüppel“ lach du solltest erstmal eine ausbildung in „deutsch“ machen lol sozialschmarotzer! lach“

    Rotes Banner:

    „@konne: wo bleiben die alben von slime, toxoplasma, wizo ? wollteste doch heute noch hochladen“

    Reinheitsgebot:

    „was los gehen dir die argumente aus das du so einen scheiß schreibst ?“

    Rotes Banner:

    „wo bleiben denn deine argumente? gesehen habe ich davon noch nichts lach @unreinesblut“

    Berserker:

    „Argumente die verstehst du gar nicht,weil du zu blöde bist“

    Rotes Banner:

    „@Berserker na mit deinen „argumenten“ kannst du dir schonmal eine Banane kaufen lach tölpel“

    Berserker:

    „Ihr seis auch die gewaltbereit sind und nicht wir.“

    Rotes Banner:

    „klar ihr seid nicht gewalbereit lach wie war das letztens von oi opa? er möchte am liebsten alle deutschen die nicht nationalinfiziert sind mit seiner kette totschlagen lach“

    Reinheitsgebot:

    „Mach das Märchenbuch zu du linke mistsau“

    Rotes Banner:

    „träum deinen nationalromantischen traum zu ende du spinner lach ihr seid erledigt“

  43. 44 Faschojäger
    Dezember 28, 2010 um 11:35 am

    Hallo H&S😉 Da ging es später noch weiter:

    Zitat Rotes Berlin:

    „wer war denn eigentlich der typ der sich als purerhass ausgegeben hat?“

    Zitat Rotes Berlin:

    „biste noch da murder oder biste schon zusammen araberrevolution im bettchen? lach“

    Zitat purerhass:

    „na genoSSe roter bumsklumpen..was haste so gemeldet… lol“

    Zitat Rotes Berlin:

    „na purer scheisser lach warum loggste dich denn nicht als admin ein? hast wohl angst das der VS mit in der leitung hängt? lol welche links ich gemeldet habe wird nicht verraten das werdet ihr schon sehen wenn die ersten nach neuen links kreischen“

    Zitat purerhass:

    „ohja und wie dumfick der ist eh immer da…“

    Zitat Rotes Berlin:

    „das heisst übrigens „dummfick“ deutsche sprache > schwere sprache gell“

    Zitat purerhass:

    „lasse sie gerne kreischen….gib alles und lass alles löschen…lustig“

    Zitat Rotes Berlin:

    „was für eine seltsame nachricht wären deine kameratten nicht so verblödet würden sie mitkriegen das hier nichts mehr los sein wird“

    Zitat purerhass:

    „willste und mit links melden klein kriegen?? mich weg….viel glück bumsklumpen“

    Zitat Rotes Berlin:

    „ich werd schon noch alle links melden keine sorge dann kann sich das dumme arbeitstier oi opa die mühe machen und alles neu hochladen“

    Zitat purerhass:

    „soll ich dir tipps geben?“

    Zitat Rotes Berlin:

    „nei durch links melden nich aber ich werde mir jetzt jeden etwas zeit nehmen für ein kleines pläuschen mit euch warum willste mir denn tipps geben? iste etwa auch ein aussteiger geworden? haste nen „konne“ gemacht“

    Zitat Rotes Berlin:

    „denkst wohl mit „tipps fürs Blog löschen“ kannste deinen Szeneausstieg bei der antifa untermauern lol gefickt eingeschädelt!“

    Zitat purerhass:

    „kannst mit gern immer ein hohles drücken! mag kommis dummer menschen sonst wäre es ja langweilig.lass dich ruhig gehn mwin herz schlägt RECHTS“

    Zitat Rotes Berlin:

    „dein herz schlägt wie bei jedem menschen LINKS“

    Zitat purerhass:

    „tut mir leid tastatur etwas im arsch. zu oft drauf gekotzt wegen nachriten eurer seite…. lol“

    Zitat Rotes Berlin:

    „dito! ich kann garnicht schnell genug den Kopf wegdrehen wenn ich eure Kommentare lese“

    Zitat Rotes Berlin:

    „erzähl mir doch mehr von deinen szeneausstieg“

    Zitat purerhass:

    „hab dich auch lieb“

    Zitat Rotes Berlin:

    „oder hast du vielleicht schon ein gerichtliches schreiben wegen deinem blog hier bekommen? ich höre“

    Zitat purerhass:

    „…erzähl mir doch eher mal wann endlich meine seite gehackt wird oder der vs meine bude stürmt ?? ich warte immer noch….und nix paSSiert“

    Zitat Rotes Berlin:

    „biste jetzt auch noch schwul geworden ??? man du hast politisch und weltanschaulich eine echte kehrtwendung gemacht“

    Zitat purerhass:

    „nee da verstehste was falsch… meine tiere hab ich auch lieb..und die haben mehr lebensrecht in meiner ideologie als rote Anitfratzen“

    Zitat Rotes Berlin:

    „wann deine bude vom VS gestürmt wird kann ich dir nicht sagen die lassen sich immer erst noch richtig viel zeit bevor sie ihren haken einholen beim Widerstand Radio und beim heldentum blog standen sie ja auch nicht gleich nach dem ersten tag auf der matte die kommen schon noch“

    Zitat Rotes Berlin:

    „worin besteht den deine „ideologie“ ? besteht sie wirklich nur aus saufen und rumprollen“

    Zitat purerhass:

    „meine userzahlen spechen für sich trotz eurer „kiddihaften“ gegenoffensiven“

    Zitat Rotes Berlin:

    „warum loggt sich denn niemand der admins ein und bannt mich? wenn hier achso viele mods rumlaufen was hast du immer mit deinen „userzahlen“? kriegste geld für so und so viele user oder was?“

    Zitat purerhass:

    „weil du ne gute werbung darstellst blog ich dich nicht desshalb laSS dich gehn und richte dem […] heilende grüSSe aus“

    Zitat Rotes Berlin:

    „deine kameratten würden dich „jüdisch“ nennen für das internet abkassieren“

    Zitat purerhass:

    „userzahlen beweisen das ihr bis jetzt kein stück voran gekommen seid um mich „kalt…. zu machen wie ihr so schreibt. ich kassiere nicht….ich investiere“

    Zitat Rotes Berlin:

    „kann leider keine grüsse ausrichten da ich persönlich nichts mit denen zu tun habe und e-mail addys habe ich von denen auch nicht aber ich bin sicher die werden dein „statement“ hier sehen und es wortwörtlich auf […] veröffentlichen. dann können sich wieder ein paar unentschlossene und „gutmenschen“ oder wie ihr das nennt ein bild machen von den wahren asozialen ausrichtungen eures nationalen widerstandes“

    Zitat Rotes Berlin:

    „ihr macht die perfekte werbung für uns gutmenschen wenn wieder einer kommt und sagt „der nw ist garnicht so schlimm“ dann können wir ihm eure hirnausscheidungen präsentieren“

    Zitat Rotes Berlin:

    „übrigens kassierts du sehr wohl ab! hartz iv und dann noch mit deinen internetgeschichten hier! „ein ganz feister jude bist du“ würden die hardcore nazis sagen“

    Zitat purerhass:

    „hast du eigendlich was gegen juden das so über sie redest??“

    Zitat Rotes Berlin:

    „nö ich hab nichts gegen juden. warum auch? sie haben mir ja nichts getan“

    Zitat Rotes Berlin:

    „glaubst du wirklich noch an das märchen das ein server in den usa dir garantiert das du straffrei bleibts?“

    Zitat purerhass:

    „haben nationalisten dir persönlich mal etwas getan?? an märchen glaube ich nicht…aber ich weiss schon was ich tue, enn dem nicht so wäre würde es purerhass nicht mehr geben“

    Zitat Rotes Berlin:

    „das hat bei heldentum und bei W-Radio nicht geholfen us-recht schützt euch nicht denn ihr vergesst das ihr die strafbaren handlungen in deutschland begeht und nicht in den usa“

    Zitat Rotes Berlin:

    „abgesehen von morddrohungen gegen mich die ich heute hier gelesen habe tun sie mir mit ihrem anblick und mit ihren aktionen etwas an!“

    Zitat Rotes Berlin:

    „ein proxy schützt dich ebenfalls nicht der staat kriegt alle volksverräter dran!“

    Zitat purerhass:

    „volksverräter..google erstmal was das wort bedeutet…proxy…auch nie behauptet“

    Zitat Rotes Berlin:

    „ein volksverräter ist jemand der eine frei gewählte demokratie abschaffen will und sie durch eine mordende diktatur ersetzen will“

    Zitat purerhass:

    „schon versucht mit lesen, dann darüber nachdenken und zu nem eigenem entschluss zu kommen versucht?“

    Zitat Rotes Berlin:

    „ja das habe ich deswegen bin ich kein nazi geworden das system das wir jetzt haben ist nicht perfekt aber es ist das beste was wir jemals hatten! warum wandert ihr nicht aus wenn ihr die demokratie so hast? sucht euch irgendwo nordpol oder so ein fleckchen erde dann könnt ihr dort euren traum von „großdeutschland“ er-menstruieren“

    Zitat purerhass:

    „vielleicht in deiner und meiner lebenszeit…aber denkst du nicht weiter was mal nach unserem leben hier passiert? lass mal das wort nazi sondern …… denk auch mal darüber nach was das wort nationalist bedeutet. auswandern ist nicht…kein mensch mit heimatstolz gleich welcher „gesinnung“ würde jemals sein heimatland verlassen“

    Zitat Rotes Berlin:

    „ich hoffe doch mal das der begriff „Nationalsozialismus“ und seine anhänger in nachfolgenden generationen endlich verschwunden sind“

    Zitat purerhass:

    „genau das ist euer problem! ihr verbindet das wort NS mit dingen die ich nicht durchlebt habe!und keiner von uns weiss was damals wirklich geschah…..nur solche die alles glauben was in den medien so dargestellt wird und es glauben denken sie hätten plan! es ist echt traurig“

    Zitat Rotes Berlin:

    „Nationalist bedeuted sein land vor allerlei schädlichen auswüchsen zu beschützen! deshalb lehnen euch die „PI-News“ & „Pro Köln“ Nationalisten ab!“

    Zitat purerhass:

    „und woher wilst du wissen wie ich ticke und denke?? und viele andere hier auch? kennst uns doch gar nicht!“

    Zitat Rotes Berlin:

    „nein durchlebt hast du den NS nicht! aber eure gewaltverherrlichten drohungen hier und das „Deutschland sauber machen“ geschwätz zeigt deutlich das ihr euch nach einen neuen Holocaust sehnt! die nachrichten von dir und den anderen in denen ihr von „geheizten öfen“ schwärmt sprechen eine deutliche sprache“

    Zitat purerhass:

    „du bist echt zu oberflächig! warum verbindest du „deutschland sauber machen“ mit nem holocaust?? denke doch mal bissel weiter!! zeig mir mal ne nachricht von geheizten öfen die ich geschrieben habe!!! wieder so eine lüge“

    Zitat BHV:

    „Meint er den Bombenholocaust in Dresden oder den Massenmord an deutschen Flüchtlingen aus den
    Ostgebieten ???“

    Zitat purerhass:

    „davon hat er bestimmt noch gar nix gehört bzw darüber hören wollen“

    Zitat Rotes Berlin:

    „@purerhass: in den zeiten als du noch aktiver hier warst gab es sehr wohl solche volksverhetzenden nachrichten von dir! das weisst du auch“

    Zitat purerhass:

    „wenn du das so meinst,ich kann mich daran nicht entsinnen…beweise!“

    Zitat Rotes Berlin:

    „doch doch den schmus kenne ich! die hochgeschwindelten opferzahlen von dresden glaubt wirklich niemand mehr.“

    Zitat Rotes Berlin:

    „wenn du beweise willst dann fragste am besten das gespann von […] die haben sicherlich genug belastende beiträge von dir gesammelt“

    Zitat NaSo:

    „“Holocaust“ ist eine US-Amerikanische Seifenoper die Ende der 70er in’s TV kam. Davor gab’s den Begriff im Zusammenhang mit Hakennasen usw garnicht. Nicht mal in den sogannanten „Nürnberger Prozessen“ der Amis wurder dieser Begriff erwähnt. Also trolllt euch, ihr antideutschen Nulpen.“

    Zitat Rotes Berlin:

    „da hast du recht! davor nannte man das „Massenmord“ oder „Genozid“! aber gut…schluss für heute! bis morgen dann“

    Zitat Braunes B:

    „kann man sowas nicht bannen ?“

    Zitat NaSo:

    „@Braunes B: Nicht bannen, sondern verbannen. Am besten nach Kolyma. Schickt die Kommies in Lager! hahaha“

    Ich fand es lustig als PH beteuerte, das er noch niemals seinen Völkermordfantasien freien lauf gelassen hat. Und das man nicht alle NS über einen Scheitel scheiteln sollte🙂 Den rest der nach dem abschied von „Rotes Berlin“ kam spare ich mir. Bestand sowieso nur aus weiteren Morddrohungen und feuchtfröhlichen Massenmord zelebrierungen. (auch von PH😀 ) Da hat man dann wieder die (Gutmenschliche)-Maske fallen lassen, und die hässliche Völkermordende und parolen kreischende Nazifratze gezeigt…

    PS: @PurerHass: Hach…da lacht jedes Staatsschützer-Herz😀 Hoffentlich hat der VS aufgepasst…

  44. 45 fightfascism
    Februar 8, 2011 um 7:38 pm

    UPDATE Februar 2010: Die Seite http://www.purerhass.com wurde gesperrt!😉 Ebenso gesperrt wurden die Nazi-Blogs „Jetzterstrecht1488“, „Heldentum88“ und „Gaszimmer“.

  45. 46 Hammer&Sichel
    Februar 14, 2011 um 3:12 pm

    Noch ein paar Blogs:

    ewigtreu.blogspot.com/?zx=2c354eff7e1c72e8

    legionvalhallansbm.blogspot.com/

    kriegundwalhalla.blogspot.com/

    hairy-metal.blogspot.com/?zx=c2f708deed1fb673

    weisserevolution88.blogspot.com/?zx=27c54677c317f832

    totenkopf.blogspot.com/

  46. 47 Anon
    Februar 18, 2011 um 12:28 pm

    Hi,

    wir hatten auf Purerhass etwa 80% aller links bis Seite 100 erfolgreich löschen lassen, aber nun ist eh die ganze Seite offline.

  47. 48 good night white pride
    Februar 26, 2011 um 2:48 pm

    lol bei kohle hört wohl die „Deutsche Kameradschaft“ auf* lach*!!!!
    den wenn man bedenkt das der hoster auch KAMERADEN gehört ( unter firefox schöne Odins rune sichbar in der leiste)

    nur eins ist schade, da ich immer was zulachen hatte, bei den geistigen ausschweifungen von purenhass und co , wird wohl jetzt mein leben in trauer verweilen (war nur spass)

    weiter so ( good night white pride)

  48. 49 fightfascism
    Februar 27, 2011 um 12:19 pm

    99 % der nazi-links auf totenkopf.blogspot.com wurden zur löschung gemeldet, ein großer teil wurde bereits entfernt.😉

  49. 50 Anon
    März 1, 2011 um 6:41 pm

    # http://racmusik4ever.blogspot.com/ kann aus der liste, aufgegeben🙂

    # 90% (megaup) aller links auf http://14kraft88.blogspot.com/ sind gemeldet.

    # bei http://wemarchinline.blogspot.com kann ich nichts rechtes entdecken, ich denke so grauzone.

    ps: ich braucht die auf keinen fall alle manuell sammeln solange die seite keinen linkprotector verwendet. „JDownloader“ kann euch die links sammeln.

  50. 51 fightfascism
    März 2, 2011 um 6:54 pm

    racmusik4ever wird aus der liste entfernt.

    14kraft88 dürfte ebenso aufgegeben haben („Blog wurde entfernt.“)😉

    wemarchinline hat schon einiges an nazischrott im angebot, v.a. ns-black metal aber auch rac-kacke. wäre glaub ich auch kein problem, den ganzen müll, der da angeboten wird, löschen zu lassen.

    die nazis um „oi opa“ haben übrigens auch einen neuen blog: http://purerhass14mitunsdersieg88.com/wordpress. es wurden gestern bereits hunderte links auf diesem blog gemeldet und bereits gelöscht. auch der linkprotector „http://qooy.com“ löscht nazi-links😉
    einfach eine mail an qooyscript (at) gmail.com schreiben. die links bleiben dann zwar weiterhin bestehen, sind aber nicht mehr aufzufinden😉

  51. 52 fightfascism
    März 2, 2011 um 7:36 pm

    alle links auf purerhass14mitunsdersieg88.com wurden gemeldet bzw. bereits gelöscht😉 es braucht sich also niemand mehr die arbeit machen!😉

  52. 53 Faschojäger
    März 4, 2011 um 8:21 pm

    @Anon

    Doch. Auch bei „Wemarchinline“ gibt es Nazimucke.

    Afrikakorps, Amok, Angry Aryans, Bound for Glory, Boots Brothers etc.

  53. 54 anti_nazi
    März 6, 2011 um 11:57 am

    ein großer teil der links auf http://pagan-music88.blogspot.com wurde zur löschung gemeldet😉

  54. 55 Ziegenpeter
    März 24, 2011 um 5:11 pm

    rac-musik.org & Purerhass sind offline !!

  55. 56 Faschojäger
    März 24, 2011 um 6:44 pm

    Hier mal eine kleine erklärung die Oi Opa (HaSS88) auf „88music“ abgegeben hat:

    Zitat HaSS88 (Oi Opa):

    PH macht nichts mehr ! Aber es kommt eine neue Seite von Einem aktiven Ex-Purerhass User !
    @ C88: Nix platt gemacht, sondern aufgehört !!!!

    Zitat C88:

    „warum aufgehört?…. die seite war ohne ankündigung von jetzt auf gleich weg..lass mich
    aber gern eines besseren belehren“

    Zitat HaSS88 (Oi Opa):

    „@C88: Glaube mir, das möchtest Du nicht wissen, mehr darf ich nicht sagen !“

    Zitat HaSS88 (Oi Opa):

    „Aberspätestens in 2 Wochen gibt es eine neue Seite Kameraden“

    Zitat HaSS88 (Oi Opa):

    „Ziemlich bescheuert mit der Anmeldung, habe eine andere Methode gefunden. Da werden die Zecken SpaSS dran haben ! lol Links zu löschen ! he,he auch der neuen Seite“

    (Anmerkung: Aha…der PurerHass macht also nichts mehr. Der hat wohl endlich mal ein staatliches schreiben gekriegt ?😉 )

    ———————————————————————————————-

    Hier noch ein paar ältere Kommentare aus dem allseits beliebten Krakenblog🙂 Hintergrund dieser Diskussion war,das sich „angeblich“ (🙂 ) jemand anderes auf „88music“,als „Oi Opa“ ausgegeben haben soll.

    Zitat C88:

    „Was war denn wieder bei den russen los?“

    Zitat Oi Opa:

    „Was soll ich dazu noch sagen, der rote Oi Opa ist mal wieder unterwegs !“

    Zitat C88:

    „hast das jetzt gesehen mit den roten namen?“

    Zitat Oi Opa:

    „Ja, die Fotos. Oder was meinst Du ?“

    Zitat C88:

    „hast auf den roten Oi Opa namen mal Rauf geklickt?“

    Zitat Oi Opa:

    „Heute nicht, aber gestern. Zwei Fotos, oder gibt es wieder ein neues ?“

    Zitat C88:

    „nee nur die beiden..bist du das?“

    Zitat Oi Opa:

    „Nein ! lol“

    Zitat C88:

    „denn ist gut…die sind da echt nicht mehr ganz knusper…“

    Zitat Oi Opa:

    „Ein Affenhaus, würde ich sagen ! Hätte gerne seine IP“

    Zitat C88:

    „Echt…alngsam nervt es…“

    Zitat Oi Opa:

    „Bin da sowieso nur selten auf der Seite !“

    Zitat Oi Opa:

    „Hallo Oiopa Fake, na wieder da ? Du armes Schwein“

    Zitat C88:

    „Ist hier jetzt auch n Fake Opa?“

    Zitat Oi Opa:

    „jupp, aber der schreibt nichts ! Versucht halt Links zu löschen ! lol“

    Zitat C88:

    „So ein drecks pimmel….“

    Zitat weisserevolution:

    „na du geistloses stück scheiße zu dumm für ein eigenen namen“

    Zitat Oi Opa:

    „Tja, so schaut´s aus ! Sonnderschüler !“

    Zitat weisserevolution:

    „naja sonderschüler sind Intelligenter“

    Zitat weisserevolution:

    „also muss er noch weiter unterentwikelt sein“

    Zitat C88:

    „Ist halt ne haken nase…“

    Zitat weisserevolution:

    „aber so sind sie die selbsternanten Verfassungsschützer“

    Zitat C88:

    „dumme schwanz lutscher….“

    Zitat weisserevolution:

    „ne c88 nicht mal das würden die hinbekommen“

    Zitat C88:

    „ausräuchern müsst mannd das pack“

    Zitat Oi Opa:

    „Sehr gute Idee C88 !“

    Zitat C88:

    „Dafür würde ich sogar geld für benzin ausgeben…egal wie teuer…“

    (Anmerkung: Ja,ja…man könnte fast denken,das die arische Elite von PurerHass unter
    Verfolgungswahn leidet🙂 Als ob es jemand anderes wagen würde,unter dem Synonym „Oi Opa“ zu
    schreiben😀 )

    ———————————————————————————————–

    Und noch ein paar ganz alte Zitate vom Asiblog,die ich euch auch nicht vorenthalten möchte:

    Zitat Oi Opa:

    „Werde 6 Millionen aufkleber „Purerhass.com“ in der City verkleben !“

    (Anmerkung: Bitte tu das🙂 Eure krakige Asiseite,ist das beste beispiel dafür,wie asozial und
    menschenverachtend,eure idiotische Szene ist!😉 )

    Zitat Oi Opa:

    „ich bin noch immer im 1000 jährigen Reich und meine Zeitrechnung hat erst vor kurzem
    angefangen !!!“

    (Anmerkung: Wir wissen doch schon,das Du einen totalen realitätsverlust erlitten hast! Aber lass dich nicht unterkriegen,Junge😉 Für sowas hat die moderne Medizin,medikamentöse
    Behandlungsmöglichkeiten parat)

    Zitat Oi Opa:

    „Was Alles so DrauSSen rum laufen darf ! Oder im Netz surfen ……lol“

    (Anmerkung: Das frage ich mich schon seit Jahren😉 Wie kann es angehen das ein Keulenschwingender Primat wie Du,einen Internetanschluss bekommt ?)

    Zitat Purerhass:

    „ppssssstttt!!! nix veraten. sonst beschlieSSt HERR merkel morgen per gesetz das laut $148833188 der besitz von raviolidosen in der BRD mit 88 jahren zuchthaus bestraft wird! laut §“

    „gruSS an die hafenstraße….. lol“

    „aber eins muss ich noch auf die schnelle machen..nen neuen smily… mom 2min“

    „alles klar bis denne…wir hören uns ja…grüSSe aus ….brooklyn…hehe….(und der VS rätselt
    und rätselt…) hehe heil euch!“

    (Anmerkung: Wie viel Alkohol muss man sich denn reinschütten,um so einen scheiß zu schreibseln ?😀 Der VS hat sogar die betreiber von „Altermedia“ dran gekriegt,und die hatten schon etwas mehr Hirn in der Birne,als unserer Krakenführer PH🙂 Da nützt euch auch euer CyberGhost Proxy
    nichts😉 )

    PS:

    Das ganze natürlich wieder unzensiert. Es soll doch keiner sagen,das wir die geistig
    wertvollen Beiträge,die vom „nazzionalen Widerstand“ kommen,nicht authentisch wiedergeben😉

  56. 57 ledersocke
    April 26, 2011 um 8:28 am

    kleiner Sieg am Rande,der Kampf dem Feind hat nix mehr zum runterladen🙂
    und welchen Fascho-Blog nehm ich mir jetzt vor?

  57. 58 fightfascism
    April 26, 2011 um 11:18 am

    wir brauchen hilfe bei dem nazi-blog 88music[.]org/
    in den letzten monaten wurden tausende links auf diesem blog gemeldet/gelöscht, es wird aber ständig aktualisiert und neu hochgeladen, v.a. auf depositfiles, megaupload, ifolder, letitbit und turbobit. links zu nazifiles (natürlich auch von anderen naziblogs) können auch an unsere adresse (aloishuber2 [at]gmx.net) oder hier als kommentar gemeldet werden. wir geben sie dann zur löschung weiter.

  58. 59 Kayna
    Juni 10, 2011 um 6:01 am

    Ich hab mal angefangen,die Alben auf den Oicore Blog zu melden. Da dieser Blogbetreiber zwischen den
    echten unpolitischen Skinrock sachen,auch allerhand Nazischeiss dabei hat,und es ihn scheinbar auch
    nicht stört,hab ich mir gedacht,meldste halt einfach mal alles😀

    Allerdings wäre es bei der schieren masse an Alben nicht schlecht,wenn mir mal jemand helfen könnte.

    Hier nochmal der link,von dem blog:

    oicorecrew.blogspot.com/?zx=89a9c4d6f1fe369a

  59. 60 Menschmensch
    November 7, 2011 um 10:50 am

    Hier ein weiterer Fascho- Blog:

    http://174.122.234.116/showthread.php?p=2161866

    Kam über Google- Alert rein, Thema: Griechenland Pleite Konsequenzen.

  60. 61 Keine Macht den Doofen
    September 16, 2012 um 4:24 pm

    Hallo,
    der vorgeblich christliche Blog http://koptisch.wordpress.com/ beinhaltet ausser Diffamierungen und Religionshetze keine tatsächlichen koptischen Inhalte, sondern wird ausschliesslich verwendet um den Islam und gläubige Muslime zu verunglimpfen. Dies steht im krassen Gegensatz zu der im Grundgesetzt verankerten Religionsfreiheit. Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr euch darum kümmern könntet, dass dieser Blog gelöscht wird. Insbesondere für echte Kopten ist dieser Blog eine Beleidigung ihres Glaubens, denn insbesondere die koptische Kirche ist bemüht um einen guten Dialog mit anderen Religionen. Was dieser Blog hier macht ist der Missbrauch von zwei Glaubenschgemeinschaften, es ist rein faschisisches Gedankengut der Neo-Nazi Szene .
    Dankeschön.

  61. 62 Rogge
    Februar 5, 2013 um 8:48 pm

    Hier mal ein weiterer Link zu einem Faschoblog: http://www.white-aryanmusik.info/wp/

    Ausser diesem Blog betreiben die dort noch ein Internet-Radio sowie ein Forum,wo sich der großteil der Anhängerschaft den ganzen Tag aufhält. Meiner Meinung nach wohl das ekligste Projekt was zur Zeit im Netz zu finden ist.

    Übrigens lungern auch etliche von den „GV“-Gestalten auch in der Box von diesem russischen
    Naziblog rum: http://88nsm.com/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Auf dieser Seite gehts darum, rechtsextreme und neonazistische Aktivitäten in der Metal- und Neofolk-Szene sowie in anderen Subkulturen aufzuzeigen und über einschlägige Bands, Labels usw. aber auch über antifaschistische Gegenaktivitäten zu informieren.

Follow me on Twitter

Blog Stats

  • 852,851 hits

RSS dokumentationsarchiv

  • just a short break – nur eine kurze pause
    Just a short break – we’ll be back in ten days – nur eine kurze Pause, wir sind in zehrn Tagen zurückFiled under: like
  • Hitlergruß am Fenster – #schauhin
    Aus seiner Wohnung heraus soll ein Bautzener vorbeilaufenden Nazis seine Sympathie bekundet haben – auf sehr spezielle Weise. Jetzt droht eine Gefängnisstrafe. Dutzende Nazis hatten im Januar 2015 in Bautzen gegen die Asylpolitik demonstriert – für einen heute 31-Jährigen könnte das jetzt noch empfindliche Konsequenzen haben. Der Mann, der in Österreich gebo […]

%d Bloggern gefällt das: